Windows Live Mail

Marmorstein

Erster Beitrag
Hallo wehr weiss wass ??

Ich habe das Windows Live Mail installiert !! Wenn ich als Test mit einem Bild Anhang jpg an mich selber ein Mail sende,wird das Bild im Mail automatisch als Inhalt angezeigt ,warum dass denn ich sende es als Anhang und nicht als eingefügt ?? Wie kann ich das ändern :ROFLMAO:
 
Aber schon interessant, dass einem bei dem Stichwort "Vernünftiger Mail Client" vieles einfällt, aber nicht Windows Live Mail :ROFLMAO:
 
Trotzdem wäre es schön, man würde sich auf die Beantwortung der Frage beschränken :).
Es dürfte kein Zufall sein, dass sich der Fragende kein zweites Mal gemeldet hat.

In der HTML-Ansicht werden Bilder übrigens auch nicht automatisch angezeigt - zumindest nicht, wenn es sich um Internetbilder handelt.
Angehängte Bilder werden dagegen auch in der Textansicht automatisch als Vorschau angezeigt. Wo man das genau in den Optionen ändern kann, weiß ich aber leider auch nicht.
 
ot:
Trotzdem wäre es schön, man würde sich auf die Beantwortung der Frage beschränken :).
Huch? Sind wir hier wirklich bei "Wer weiss was ??"?

Sollte dem wirklich so sein, bitte ich um Moderation und Löschung aller Beiträge im Forum, die nicht direkt auf die Fragen antworten.

Ich hatte mich als nicht Live Mail Benutzer darauf beschränkt, die Frage zu beantworten, nachdem andere 11 Stunden Zeit hatten, die für einen Live Mail Benutzer eigentlich triviale Frage zu beantworten.

Eigentlich wollte ich dem OP noch den :rechtschreib Smilie hinterher werfen, habe mich aber doch dagegen entschieden, denn der sollte für echte Härtefälle aufbewahrt werden.
 
ot:
@Quhno: Ich mag das jetzt an dieser Stelle nicht ausdiskutieren, aber es sollte wohl verständlich sein, was ich gemeint habe. Es ist ein Unterschied, ob man im Laufe eines Threads vom Thema ab kommt, und das vielleicht unter Mitgliedern, die sich schon kennen - oder ob ein brandneues Mitglied für seine Frage gleich von Mehreren per Smilie ausgelacht wird.
 
Hallo Marmorstein ! So geht es :

- Windows Live Mail starten
- Neue Email starten und ganz oben auf die Büroklammer gehen
-Anhang beliebig auswählen und bestätigen
-abschicken

PS vorher natürlich den Header der email ausfüllen

viel Spass
 
Hallo wehr weiss wass ??

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu in diesem Forum und möchte einen neuen Beitrag stellen. Wo finde ich den Button "Neuen Beitrag stellen". Bitte Starthilfe.
mfG
Anima
 
Ich bin Dir wirklich sehr dankbar für diese mutige Frage, Nanima. Ich habe selber auch schon festgestellt, daß ein Button mit dieser Aufschrift in diesem Forum noch fehlt und es beim Admin just heute angeregt. Ich finde wirklich, daß es einen solchen unbedingt braucht. Eigentlich fast noch wichtiger als Trolle. Wo sollte man sonst neue Beiträge erstellen ? Man fühlt sich ja nachgerade behindert, ohne einen solchen.
 
verborgener Text:
Neuer Beitrag.jpg
 
Oben