Windows 7 Windows Live Mail 2012

Raiden

gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe auf meinem Windows 7 Rechner nun Windows live Mail 2012 installiert.

Nun habe ich den Computer neu aufsetzen müssen und habe folgendes festgestellt:

Früher konnte ich Emails senden und die Nachricht blieb auf dem Server (GMX Imap) und nun habe ich eine Mail über das Konto gesendet und auch mich als Empfänger eingesetzt.
Nun kam die Mail an und nur als kleine Vorschau. Dann stand dort weiterhin, dass ich diese Mail nun über Skydrive abrufen muss. Dort seien die Bilder nun gespeichert. Aber das möchte ich nicht. Ich möchte, dass die Anlagen immer komplett abgerufen werden (auf alle Geräte, da ich, wie beschrieben Imap habe), aber ich will Anlagen NICHT auf Skydrive zwischenspeichern.

Wie bekomme ich das nun wieder raus? Hat jemand eine Idee???


Viele Grüße
Werner
 
Wen sehen denn meine alten Augen da? :)
Wenn Du die Fotos über das Büroklammer-Symbol als Anhang einfügst, sollte das funktionieren.
 
Oben