Windows Internet Explorer

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
bei meinem Internet Explorer 9 ist der Aktualisierungsbalken nicht mehr da. Wie kriege ich den wieder hin? Oder ist der weg genommen worden?
Gruß
Markus
 
Ich habe keine Ahnung, was mit dem Aktualisierungsbalken gemeint ist - wenn es irgendeine Leiste ist, dann drücke mal die Taste Alt und wähle aus dem oben erscheinenden Menü Ansicht / Symbolleisten und teste durch, ob da das Passende dabei ist.
Ansonsten mach mal einen Screenshot und kennzeichne die Stelle, wo Du etwas vermisst.
 
Er meint entweder den Aktualisierungsbalken, wenn man einen Rechtsklick macht, oder den in der Adresszeile siehe Screens.
 

Anhänge

  • Aktualisieren.PNG
    Aktualisieren.PNG
    9 KB · Aufrufe: 150
  • Aktualisieren2.PNG
    Aktualisieren2.PNG
    1,3 KB · Aufrufe: 91
Oben