windows explorer .. oder ersatzproggi?

snoop

chronische Wohlfühlitis
hallo!

kennt jemand ein plug-in, dass es einem ermöglicht, die inhalte von zip-dateien (*.zip, *.ace, *.rar) im windows-explorer anzuzeigen?

welche anderen explorer könnt ihr mir empfehlen?

snoop
 
Ich verwende schon seit ewigkeiten den Speedcommander und bin sehr zufrieden damit.
Damit kann man Packen, verschlüsseln und hat einen integrierten FTP-Client.
 
Der Explorer von ME und XP kann Zip-Dateien lesen.
Aber das macht ihn weiss Gott nicht zu einem guten Dateimanager. Ich habe lange den von Snoop erwähnten SpeedCommander im Einsatz gehabt, der aber unter XP hin und wieder seinen Geist aufgab und das System stark bremste. Darum bin ich jetzt wieder zum guten alten WindowsCommander zurückgekehrt.
Egal welchen der beiden Manager man nimmt, man sollte sich ein bis zwei Stunden Zeit nehmen um sich mit der Bedienung per Tastatur vertraut zu machen, diese "verlorene Zeit" ist nach wenigen Tagen doppelt und dreifach zurückgewonnen.
 
hi!

der speed commander sagt mir schon zu!
ich hab auf der gleichen seite (auf zdnet) noch ein anderes programm gefunden:
power desk ... gefällt mir noch ein bisschen besser :)

danke für eure tipps! ...falls jemand noch ein anderes programm hat .. immer her damit!
(links wäre nett!)

thx
 
Oben