Windows Defender Probleme

schlanke_1988

treuer Stammgast
hallo :)

ich blick echt ned mehr durch .. diesmal hab ich ein Problem mit dem Defender ich weiss gar nicht was das zu bedeuten hat..

"Nach neuen Definitionen suchen" steht da ständig .. ich hab auch nach dem updates gesucht wurde nicht gefunden, woran liegt das??
 
mano.. ich hab auch schon das Virenprogramm gelöscht, und trotzdem werden keine updates gefunden :( was nun??

und da wäre noch was das liveupdate Notice kann nicht gelöscht werden ,wieso denn das??
 
Wenn das auch von Symantec ist - geht wohl nur über Deinstallation.
Symantec ist eh der letzte Dreck...
 
Symantec?? wo befindet sich denn das programm?? :D

wegen diesem Defender kann ich mich bei Live messenger auch nicht anmelden ..

ich hab das Problem Gelöst indem ich das Update deaktiviert hab :D

danke nochmals für eure hilfe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du ein Problem mit den Augen? Du schreibt immer in fett

Ausserdem solltest du dir schleunigst diese Funktion
edit.gif

angewöhnen, das hier ist kein Chat.
 
manooooooo kaum hab ich das erste Problem gelöst, hab ich schon das 2. Problem undzwar ich hab den haken bei "Sie erhalten Updates für andere Micrssoft-Produkte"..wegemacht und jetzt sowas :cry:

Hier ist ein Bild davon
 

Anhänge

  • 359zbph.jpg
    359zbph.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben