Windows arbeitet langsam

Shniene

kennt sich schon aus
Hallöchen!

In letzter zeit arbeitet mein Windows etwas langsam(also zb öffnen sich programme beim doppelanklicken garnicht oder sehr spät).Was mich sehr stört.

Vleicht kann mir jemand ein paar tips geben wie ich das problem aus der welt schaffen kann.

zur Info: Intel Celeron Processor 466 Mhz, 320 MB Ram, WinXP Professional

Danke schon mal im Vorraus!
;)
 
Wie jetzt, immer zwischen 50 und 70?

Las mal Lavasoft Ad-Aware suchen, vieleicht ist ja doch sowas wie ein Wurm auf deinem Rechner.
 
Hab jetz alles runtergehauen, nachdem ich Spybot und Ad-Aware durch laufen gelassen hab. Aber keine Veränderung zu erkennen.

:(
 
Jetzt habe ich scon das nächste problem, Windows fährt nicht mehr richtig hoch.Entweder der Bildschirm bleibt schwarz oder er bleibt blau. Wenn ich den pc dann aussschalte und wieder ein dann steht da, windows wurde nicht richtig gestartet, und ich kann auswählen ob ich windows normal starten möchte oder im abgesicherten modus oder noch andere auswahlmöglichkeiten. Und dann gehts wieder.

Ich versteh hier echt garnichts mehr.Es kommt ein prob nach dem anderen.

Ich brauch dringend hilfe!!!

Liebe Grüße Shniene.
 
macht fast den anschein als hättest wichtige systemdatein gelöscht, ......!
wenn der blaue bildschirm erscheint was steht denn da...oder ist der leer.
wenn der Screen blau ist heist das meistens dat dat system an sich nen schaden wegbekommen hat.
ich würd raten im abgesicherten modus zu starten und eine systemwiederherstellung zu machen, und dann genau schauen was gelöscht wurde (oder je nachdem @wiederherstellung zu löschen ist).

ich kenn solche probs .... is zum kotzen
 
Oben