Windows 8 /8.1 hatte schöne Desktophintergründe farblich anpassbar

crispi

fühlt sich hier wohl
Ich vermisse in Windows 10 die schönen Desktophintergründe von Windows 8.1, da waren viele zur Auswahl: romantisch, Sciefi-mäßig, sehr fantasievoll und obendrein farblich in diversen Farbnuancen anpassbar, die hätte ich gern auch unter Windows 10 :cry: Geht das irgendwie?
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Ich suche das Windows-Fenster, welches in blau dabei ist in rot ( bordeaux ) und grün.
Hat das schon jemand gefunden?
 

crispi

fühlt sich hier wohl
Hier können die Windows 8.1 Desktophintergründe heruntergeladen werden: Windows 8.1 RTM Desktop-Wallpaper Download.
Hier können verschiedene Destophintergrünge heruntergeladen werden, welche Microsoft anbietet: https://support.microsoft.com/de-de/help/17777/downloads-for-windows.
Vielen Dank für die Links. Nirgends gibt es jedoch diese Bilder, die ich hatte, :gemeinseltsam, auch über Google ist nicht ein einziges davon auffindbar, als wenn niemand anderes diese hatte, es waren Grafiken keine Fotos. Habe schon nachgeguckt, ob die vom PC-Hersteller waren und durch das Update auf Windows 10 plattgemacht worden sind, aber auch Fehlanzeige, grumbel, nicht locker lass , es war etwas Forales, oder mit Wolken und Sternen, etwas mit Robotern, etwas an afrikanische Tierwelt erinnerndes u. a. Da konnte man er Farbpaletten rumspielen und diese Grafiken erschienen immer wieder ganz anders ....
 
Oben