Hinweis Windows 7 Vorkaufsangebot bei Amazon bereits ausverkauft *Update*

Ich habe es zwar nicht versucht, wäre aber sicher auch einer der Gelackmeierten...: Media Markt: Windows 7 für 45 Euro - natürlich ausverkauft - Golem.de

Eine gerissene PR-Aktion von M$... Erinnert mich irgendwie an die Sache mit den in einer Pfanne erhitzen Pennys im Mittelalter, welche in die Menge geworfen wurden... Trotz Schmerzen hielten die Leute die Geldstücke fest, und der Adel bekam sein Schauspiel geboten.
Gut, die Analogie hinkt, aber mal ehrlich... fühlt sich hier keiner verarscht?

Gruß
Jensus
 
Ich :)

Und am Ende erreicht MS damit nur, das sich ein Haufen Leute verarscht fühlen und sich W7 über illegale Wege besorgen, mit der Ausrede, man habe es ja nicht für den Sonderpreis bekommen.

Im Übrigen finde ich den Run auf ein MS OS, welches bekanntlich erst nach dem zweiten SP vernünftig zu gebrauchen ist völlig albern. Wozu jetzt 50 Euroz sparen, wenn ich es dann doch erst in 2-3 Jahren installieren werde?
 
...
Im Übrigen finde ich den Run auf ein MS OS, welches bekanntlich erst nach dem zweiten SP vernünftig zu gebrauchen ist völlig albern. Wozu jetzt 50 Euroz sparen, wenn ich es dann doch erst in 2-3 Jahren installieren werde?

Die Aussage ist so nicht haltbar, ich nutze Windows7 RC seit Anfang an, auch schon die Beta, und das zu 99.99% :D

Mein XP setzt schon Spinnweben an.:ROFLMAO: Ich würde sagen erst testen, dann Urteilen. ;)
 
@Soko - also Vista war schon nach SP1 gut dabei, hat ja auch nicht lange gedauert.
Sicher wird Win7 auch seine Kinderkrankheiten noch haben, allerdings soll man schlauer
gewesen sein als bei Vista :D
Bislang halten sich die negativen Meldungen auch in Grenzen, ganz anders als bei Vista.
Die 50 Tacken sind gut angelegt, behaupte ich mal.
Gut, der Hype bei Vista hat mich auch nicht gejuckt - und Win7 kenn ich nur aus Bildern.
Aber hier, jo, doch, haben wollen :D
 
Nein, ich spiele nicht den gratis Beta Tester für MS.
Wenn, dann interessiert mich W7 frühestens nächstes Jahr um die Zeit.
Ich muss aber zugeben, das ich Windows sicherlich mehr vergewaltige, als die meisten normalen User und ich habe mit Vista nicht die besten Erfahrungen gemacht.
 
Nein, ich spiele nicht den gratis Beta Tester für MS.

Da hast schon recht, den werd ich auch nicht machen aber bei dem Preis kann man nichts falsch machen selbst wenn ich es erst nach dem ersten SP installiere, so günstig bekommt man es halt nicht wieder.

Bin eh grad erst seit Ostern mit Vista unterwegs aber wirkliche Freunde werden wir wohl nie, also Vista und ich :D
 
Tja das war wohl leider nichts, zuerst von Neckermann eine Bestätigung und heute kam die Absage.

"Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Entgegen unserer Zusage können wir die folgende Ware leider doch nicht mehr liefern."
Ach menno...wieso immer ich... :cry:
 
@RollerChris

Schriftlich als Brief. :(
Macht euch mal keine Sorgen, vielleicht war ich einfach nur einige Klicks zu spät.
 
Obwohl es sehr negativ aufgenommen wurde, ist es eigentlich gut gewesen, dass Amazon mit den Bestellungen danach sofort dicht gemacht hat, als alles weg war. Hab vor kurzem zu jemanden noch gesagt - dass sich sicherlich noch einige "freuen" werden, die im Nachhinein eine Meldung bekommen, dass sie doch nichts kriegen werden. Bei einigen Shops ist das System nicht auf sowas ausgerichtet.
 
Hast Du sicher recht aber grade diese großen Versandhäuder sollten schon in der Lage sein, für sowas Vorsorge zu tragen. Wenn ich da an Otto denke, Bestellung wird angenommen, Verfügbarkeit wurde geprüft und alles ok, dann bei der Bestellung wird gecancelled weil der Artikel ausverkauft ist. Hallo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kundfreundlichkeit ist sicherlich was anderes. Aber das ist ja nicht das einzige Produkt bei den es so läuft, wie du auch schreibst. Gibt es bei der Telekom eigentlich auch immer noch so eine DSL-Prüfung die etwas anderes behauptet, als was dann durchgemessen wird!? ^^
 
ot:
Hast Du sicher recht aber grade diese großen Versandhäuder sollten schon in der Lage sein, für sowas Vorsorge zu tragen. Wenn ich da an Otto denke, Bestellung wird angenommen, Verfügbarkeit wurde geprüft und alles ok, dann bei der Bestellung wird gecancelled weil der Artikel ausverkauft ist. Hallo?
Gerade die grossen Versandhäuser haben Ende der 90er den Boom der Internetshops schlichtweg verschlafen. Viele behandeln das Thema heute noch sehr stiefmütterlich. Würde mich sehr wundern, wenn die Shops (und damit meine ich jetzt nicht nur explizit Otto, sondern die "Grossen" Katalogversandhäuser an sich) schon auf dem technischen Niveau von z. B. Amazon vor drei Jahren angelangt wären.


Hilfe, ich will nachher nicht nach Hause und an den Briefkasten! :eek:
"Chef, kann ich heute Überstunden machen? So etwa bis 22. Oktober?"
 
Oben