Hinweis Windows 7 Vorkaufsangebot bei Amazon bereits ausverkauft *Update*

Habe auch Post bekommen und logischerweise Einspruch erhoben.
Erst einmal ist das Datum nicht übereinstimmend mit meiner Bestellung, und auch wann der Brief geschrieben und versendet wurde stimmt nicht.
Da ich durch das Fehlverhalten des Versandhauses eine Menge Ausgaben hatte (neuer PC ohne BS woanders daraufhin gekauft, Bestellung und Rechnung ist vorhanden, bei Rücktritt werden 20% fällig) müssen sie diese nach deutschem Recht ersetzen :D
Schließlich hatte ich ja eine Verbindliche schriftliche Zusage. Und das das Programm welches den Bestand kontrolliert nicht in Ordnung war brauch keiner zu erzählen, den laut Ausdruck vom Bildschirm waren zu diesem Zeitpunkt wo ich bestellt habe noch 427Stück zur Verfügung.
Mal sehen wies kommt, die Rechtsschutzversicherung freut sich mit Sicherheit

Nachtrag:
Unverschämt nur der Spruch :
Suchen sie sich was anderes aus
und Werbung für ein Kredit von einer Bank
 
Und was soll das bringen außer Dir mehr Arbeit? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Dir das BS für 49,99 geben? Lies Dir mal deren AGB durch, da sind solche Fehler schon berücksichtig und mit denen hast Du Dich einverstanden erklärt.
 
427 Stück. Bei 10000en von Nutzern die sich das Teil schnappen wollen sind die schneller weg als Du tippen kannst ;)

Ist halt anders als wenn du etwas im Laden kaufen würdest^^

Also ich meine Deine Chancen auf Erfolg sind 0%, wenn was anderes passiert sags bitte.
 
Apropos Verklagen. Was ist eigentlich aus der Sache mit "Lockvogelangebot" geworden? Ich dächte ich hab da was gelesen gehabt. Und mit der Aussage nur wenig Ware davon vorrätig zu haben, scheint in Deutschland ja eh nicht zu helfen, wenn dies nicht mindestens drei Tage sind, in denen das Zeug vorrätig ist.

Aber da ist bestimmt auch nichts bei rum gekommen!?
 
Und was soll das bringen außer Dir mehr Arbeit? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Dir das BS für 49,99 geben? Lies Dir mal deren AGB durch, da sind solche Fehler schon berücksichtig und mit denen hast Du Dich einverstanden erklärt.
Was es mir bringen soll???
Kann ich dir sagen:
Heute per Mail eine zusage das ich es bekommen mit dem Zusatz das ich es auch noch per Post erhalte
ferner vor ca. 2Std ein Anruf vom Kundencenter mit der Bemerkung das ich mein BS bekomme.
Soviel zum Thema sich alles gefallen lassen.
Es versteht sich das ich auch noch in meinen Schreiben aus dem BGB zitiert hatte und noch ein anderes Trumpf was ich hier nicht verbreiten werde in der Hand habe.
 
Also ich hatte gestern ebenfalls bei Neckermann angerufen und nachgefragt, warum, wieso, und überhaupt.
Man bedaure den Vorfall zu tiefst. Aus Kulanz kann er aber auch kein Win7 zum vereinbarten Preis vormerken, da das Angebot bereits ausverkauft sei.
Alles was der Herr vom Kundendienst tun kann ist diese Angelegenheit weiterzuleiten.
Fragt sich nur wohin... aber sicher doch.
Nun, ich hab das gestern bereits abgehakt und gut. :)
 
Oben