Windows 7 von der Festplatte löschen

1. Warum willst Du Win 7 löschen?
2. Hat Du noch ein zweites Betriebssystem auf Deinem PC, um auch weiterhin Deinen PC nutzen zu können?
3. Hinterlege doch mal bitte Deine Konfiguration/System unter:
links unter "Mein System".

4. Hast Du noch einen internetfähigen PC, um nachzufragen, wenn es etwas schief gelaufen ist.

5. Meine ich, das Du einen Helfer vor Ort haben solltest, der Dir bei den wichtigsten Fragen direkt helfen kann.
:);)
 
Warum möchtest Du die HDD verkaufen? Hast Du schon eine Neue und auch schon eingebaut und das Betriebssystem installiert?
Für eine gebrauchte Festplatte (HDD) bekommst Du je nach Grösse nur noch Cent - wenige Euro.
Kannst Du diese nicht als erweiterten Speicherplatz verwenden, z.B. für persönliche Daten?

@Cesar
Ich glaube, das Problem liegt woanders, nicht bei dem reinen löschen der HDD.;)
 
Eine neue habe ich schon und schon eingebaut.Die alte möchte mein Neffe mir abkaufen.Danke schön für deine Hilfe.
 
Oben