Windows 7: Task nicht auffindbar!

thyral

gehört zum Inventar
Hallo Leute,

ich ahbe Windows 7 laufen. Seit einiger Zeit bekomme ich immer ein Fenster mit ein OK Button, das fesnster geht immer wieder auf. Ich habe versucht den Task zu finden mit diversen Managern, leider ohne Erfolg.

Kann mir einer sagen wie ich das kleine nervige Fenster wegbekomme?

Ich habe software installiert und deinstalliert, seit den ist es glaube ich !!
Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen welches Programm es war!

Nein, es kommt nicht nur einmal, es liegt dann 20 mal übereinander und ich muss 20mal wegklicken.

Das schlimmste ist, das es immer der aktive Taks wird, soll heissen, wenn ich schreiben und es aufgeht, dann ist mein Text oder Vidoe oder sonst was unterbrochen, glaubt mir es nervt nach der Zeit.

----------- Die Meldung

ERROR
A error occured in program
Transaction is active

------------ Ende der Meldung

Wie kann ich das abstellen
 
Lade dir den Process Explorer von Sysinternals runter und starte den nach dem entpacken. Läuft ohne Installation. Beim Minimieren verschwindet er im Systray/Infobereich.

Wenn jetzt wieder dieses ominöse Fenster auftaucht, klickst du auf das ProcessExplorer-Symbol im Systray. In der Symbolleiste vom vom ProcessExplorer gibt es so ein Fadenkreuz. Das ziehst du dann mit gedrückter linker Maustaste auf das fragliche "OK"-Fenster und läßt die Maustaste los. Danach siehst du den zugehörigen Prozess blau markiert in der Liste des ProcessExplorer.
 

Anhänge

  • ProcessExplorer.jpg
    ProcessExplorer.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 187
Konntest Du den Übeltäter damit identifizieren und beseitigen?
Wäre sicher für künftige Leser dieses Themas sehr von Interesse.
 
Oben