Windows 7 Open Beta

xelaf

nicht mehr wegzudenken
Hallo

Es wurde in der Nacht vom 8.1 zum 9.1 die offizielle open beta von Windows 7 veröffentlicht.

Jetzt ist meine Frage wo die downloadseite ist?
Ich find sie nicht auf der offiziellen Seite.

Ich könnte mir das eigentlich nur dadurch erklären, das die beta ja auf 2.5 Millionen downlaods beschrängt war, und diese 2,5 Millionen eben schon weg sind. Aber ich denke das würe irgendwo stehen.

Also wenn jemand von euch mehr Infos hat, würde ich sie gerne hören =)

EDIT: Problem gelöst^^

Die Downloadserver werden erst heute Abend geöffnet.
Ich werde dann aber den Link hier posten.
 
also ist die jetzt am 7. gestartet oder startet sie Heute Abend??

ich habe gelesen das die Beta offiziell am 7. startet, aber erst ab dem 9. der Öffentlichkeit zur Verfügung steht. Ist das soweit richtig?
 
Genau. Die 2 Tage zwischendurch brauchten die Microsoft-Leute selbst, um Windows7 lauffähig zu installieren :D.
 
Hier ist der Download von Windows 7 BETA

Aber die server sind so überlastet, dass man ständig in einer Warteschlange landet =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben