Windows 2000 SP2- Probleme

T

tami

Gast
Also, hab zum testen mal von meiner 98-er CD gebootet. Das funzt einwandfrei.

Kann mir das aber nicht erklären mit der w2k CD. Habe die doch mal installiert und von dos aus funzt die nicht. Muss doch über CD-boot gegangen sein. Kann mich leider nicht mehr erinnern.

Nun hab ich ja wenigstens die 4 startdisketten mit der notfalldiskette, damit müsste es im ernstfall ja immer gehen, oder?

tami
 

Ottomane

fühlt sich hier wohl
Na Mensch tami,

dann ist der Fall ja gegessen. :)

Vielleicht hast du auch von ME aus w2k auf der extra Partition installiert. Jedenfalls hat dir der liebe Bill ne bootgebremste CD w2k rüberwachsen lassen ;)

Mit den 4 Installdisks wird das klappen, dauert halt eben ein wenig länger.

Vielleicht kennst du ja ne Quelle, wo du die bootgebremste "tauschen" kannst??

Grüsse
 

Nipple

assimiliert
Ja mit den Startdisketten haut es immer hin, aber es gibt au die Möglichkeit ohne die Startdisketten von Win2k den Setup zu starten. Der Befehl heißt d:\i386\winnt.exe mit dem Schalter /? werden Dir die Optionen angezeigt, dabei gibt es auch eine Möglichkeit des Setup von CD ohne erst die Startdisketten zu erzeugen, allerdings solltest Du in diesem Falle Smartdrv geladen haben, weil es sonst locker 1-2 Stunden dauert bis die Dateien von CD auf die Platte kopiert sind.
 
Oben