Windows 2000 Server

C

cincinati

Gast
Hi zusammen!!!!


Kann mir jemand Weiterhelfen..... Wenn ich Server Starte bekomme ich eine Meldung mit: Mindestens ein Treiber oder oder Diest konnte nicht ..... schauen sie in der Ergebnisanzeige nach! aber wenn ich in der ergebnissanzeige nachschaue kommt auch wieder ein fehler schnitstelle fehlt .... und meine grösste sorge ist wenn ich IIS-Dienst Starten möcht dan kommt auch wieder ein fehler Dienst konnte nicht gestartet werden !!!!!!!


Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter.... ich habe IIS total Deinstall und wieder install .....



Was muss ich tun!!!!!



:kotz
 
Wenn ich Server Starte bekomme ich eine Meldung mit: Mindestens ein Treiber oder oder Diest konnte nicht ...
Meinst du mit Server Windows 2000 oder den IIS-webserver?

Steht da auch noch noch welcher Treiber bzw. Dienst nich geladen werden konnte?
 
ich maine damit wenn ich server komplett starte bekomme ich diese meldung !! und welcher treiber oder welcher dienst steht nicht drauf nur das ich das im ergebnisprotokoll nachsehen kann aber im ergebnisprotokoll kommt dann wieder eine meldung mit schnittstelle !!!! (schnittstelle unbekannt!!!)
 
Bügel mal das Service Pack drüber!!
Bei Winnt war es jedenfalls so, dass wenn man irgendwas installiert hatte mußte man das Service Pack wieder installieren !!
 
Oben