Windows 10 Insider Build 20270 im Developer Kanal verfügbar

News-Bote

Ich bring die Post
Windows 10 Insider Build 20270 im Developer Kanal verfügbar

Windows Insider Programm


Nach knapp zweiwöchiger Pause gibt es für die Windows Insider im Developer Kanal wieder eine neue Testversion: Build 20270 steht ab sofort zum Download und zur Installation bereit, bringt aber wie die Vorgänger kaum neue Funktionen.

Neu dabei ist die geteilte Ansicht für die Touch-Tastatur im Portrait-Modus, die über das neue „Windows Feature Experience Pack“ vergangene Woche im Beta-Kanal gelandet ist. Außerdem ist die erweiterte Ansicht in der Datenträgerbereinigung jetzt für alle Insider verfügbar.

Darüber hinaus gibt es noch diverse Bugfixes, die ihr bei Interesse im Windows Blog nachlesen könnt.

Für US-Nutzer hat Microsoft noch eine Dateisuche in seine nekrotische Digitalassistenz Cortana integriert.

zum Artikel...
 
Oben