Windos Media Player

Ibolja

bekommt Übersicht
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe,dass mir jemand helfen kann.Mein Windos Media Player war auf ungarisch (????)Nu wollte ich die deutsche Version von einer CD kopieren (war in einer Zeitschrift).Habe die ung. Version gelöscht. Mein Computer meldet mir nun,dass meine Windosversion ( XP ) Windos Media Player hat und die Installation abgebrochen wird.Habe meinen Computer mit Lupe durchsucht und nichts gefunden, auch nicht im Programm Windows.Was kann ich tun????Danke im Voraus und liebe Grüsse von Ibolja
 
Hi, eine erste Antwort kann ich mir nach Lesen ähnlicher Themen selber geben, nähmlich,welche Alternativen es gibt.Aber englisch kann ich nicht und mit dem Neuen in deutsch kome ich nicht klar. Ich hätte gern den von Windos. Grüsse von Ibolja
 
Hallo Ibolja und herzlich Willkommen auf dem Wohlfühlboard :)

Ist denn Dein Windows auch in ungarisch? Meiner Meinung nach richtet sich der Media-Player nach den Windows-Vorgaben, da er ja ein Teil von Windows ist.

Ich gehe mal davon aus, daß Du den Media-Player 9 meinst.

Habe die ung. Version gelöscht.

Wie gelöscht? Normalerweise bekommst Du den Media-Player nicht so ohne weiteres vom Rechner verbannt. Um den wieder drauf zu bekommen, versuch mal folgendes:
Start > Einstellungen > Software > in dem Fenster links "Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen" . Dort kannst Du den Media-Player wieder hinzufügen. Es kann sein, daß Du die Windows-Setup CD dafür benötigst, daß weiß ich aber nicht genau.
 
sirmes schrieb:
Meiner Meinung nach richtet sich der Media-Player nach den Windows-Vorgaben, da er ja ein Teil von Windows ist.
Wenn mitinstalliert, dann ja.
Wenn nach installiert, dann nein.
Ich habe mal irgendeinen Schmarn installiert und da wurde ungefragt
der WMP 9 mitinstalliert, aber leider auf französisch. Es war Mammut-
projekt, den wieder von meiner Kiste zu bekommen.

@Ibolja:
Ich denke, daß auf deriner CD der MediaPlayerClassic war und
du es verwechselt hast. Ist es so?
Den WindowsMediaPlayer bekommst du bei Microsoft in verschiedenen
Versionen. Viele schimpfen auf die aktuelle Version 11, manche auf die
Version 10 ... und ich auf beide!
Bei mir läuft Version 9, aber absolut ungenutzt, weil ich (wie sehr viele
andere auch) auf Alternativen umgestiegen bin.

Windows Media Player 11 für Windows XP

Windows Media Player 10

CHIP Online - Download - Microsoft Windows Media Player 9.0 Deutsch

Wenn du einen von diesen installierst, dann wird die Oberfläche auf deutsch
sein. Beachte bitte, daß du nicht ohne weiteres den 11er durch den 10er
ersetzen kannst. Andersherum geht es jedoch super.
___________________
 
Oben