Winamp Musikdatei öffnen

Amon

assimiliert
Seltsmaerweise kann ich keine Lieder mehr mit dopelklick abspielen, da passiert gar nichts. Muss immer Rechtsklick mit Winamp abspielen machen.
Nervt schon ein bisschen.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Versuch mal:
Rechtsklick-Öffnen mit- Programm wählen-Häckchen setzen für IMMER dieses Programm-übernehmen-OK

Test!! :D

******
 

Amon

assimiliert
Iss ja so eingestellt

achso nicht eigenschaften sondern bei öffnen mit ja hab ich grad häkchen gesetzt aber übernehmen gibs net nur ok und danach gehts immer noch nicht. wenn ich wieder da drauf geh iss das häkchen wieder weg.
 

Anhänge

  • winamp.jpg
    winamp.jpg
    19 KB · Aufrufe: 127

Soong

nicht mehr wegzudenken
Früher konnte man in Winamp auch direkt die Dateizuordnungen einstellen. Schau doch mal, ob du Winamp dazu veranlassen kannst, die Dateizuordnungen neu einzustellen.

Ansonsten hat es bei mir auch schon geholfen, wen ich auf der Eigenschaften-Seite erst ein anderes Programm ausgewählt habe, mit dem die Datei geöffnet werden soll, das dann bestätigt habe und dann erneut die Eigenschaften-Seite aufgerufen und das richtige Programm wieder eingestellt habe.
 
Oben