Winamp Benutzeröberfläche wird nicht angezeigt

Tm-Fastprofi

gehört zum Inventar
Moin, hallo und guten Abend :)

Ich habe ein Problem mit Winamp und zwar das die Benutzeröberfläche nicht öffnet, egal was ich mache. Immer wenn ich ein Lied höre öffnet sich nicht die Benutzeröberfläche und ich muss in der Taskleiste auf den Tab klicken, um Winamp zu schließen. Auch wenn in den Optionen im Tab steht "Main Window" und dahinter ist ein Häckchen wird die Benutzeröberfläche noch immer nicht an gezeigt. Das Häckchen geht übrigens auch nicht weg.
Skins ändern geht glaube ich noch, aber das nützt mir eh nichts.
Ich hoffe ich treffe auf Hilfe! Danke im Vorraus. :)

MfG, Tm-fastprofi
 

Anhänge

  • nicht drauf geklickt.JPG
    nicht drauf geklickt.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 523
Vllt doch endlich mal eines der viele Updates installieren? :rolleyes:
Ausserdem hast du dir irgendwas auf dem Desktop zerschossen.
 
Oben