Winamp auf deutsch einstellen

Angelina Jolie

Herzlich willkommen!
Hallo!
Ich habe winamp 5.32 auf meinem pc. da es auf englsich ist komme ich nciht so wirklich gut damit zurecht.:cry:
kann man winamp auf deutsch einstellen oder muss ich mir es nochmal auf deutsch downloaden? wenn ja, wo bekomme ich die neuste version von winamp kostenlos her?
dann hätte ich noch ein frage:
der winamp player spielt die lieder immer kreuz und quer drucheinander, kann man dies ändern das die titel meiner abespielliste nacheinander kommen?

Bitte um Antwort.:)
 
Herzlich Willkommen! :)

Die deutsche Sprachdatei kannste dir hier herunterladen. :)

Edit: Link geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
winamp

hey danke für deine schnelle antwort, ich habe es mir gedownloadet und wenn ich winamp jetzt starten will kommt da immer:
container closed but group still open, closing group
?
 
Such bei Winamp mal nach dem Button Shuffle. Der stellt das kreuz und quer Abspielen an/aus.
 
hallo,
ich hab auch mal kurz ne frage zu winamp...
und zwar weiss ich das es sone datei gibt, damit ich meine musik die ich gerade höre bei msn angezeigt bekomme...
wisst ihr was ich meine??
wenn ja, wisst ihr auch wo ich das her bekomme??
wär toll wenn mir wer helfen kann :)
danke schon mal.
 
hey super danke :)
aber leider funktioniert das irgendwie nicht :( hab das installiert, neustart gemacht usw. hmm, aber trotzdem danke :)
 
Schau mal hier da haste den Winamp Installiere den mal und versuche es nochmal.

Klick
 
ich habe den winamp jetzt neu installiert genau wie den plugin... hab auch neustart gemacht... geht leider immernoch nicht...
muss ich bei winamp noch was anklicken??
 
ha! ich habe das problem gefunden :) ich hatte noch nicht den media player 9 auf dem pc... hab den jetzt gedownloadet und nun geht alles!! :) vielen dank für die hilfe!!

lg
 
Oben