WinAce PW "cr***en"

Kamikaze

gesperrt
mit welchen toll bekomm ich ein Passwort von WinAce heraus( habe die neuste version), finde die site ne mehr wio ich das her hatte, wo das PW steht!
danke..
 
du willst es doch wohl nicht Cracken oder? Sowas gibts auf dem Board nicht. Warez und XXX auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein eigenes, vergessenes PW wiederzubekommen ist natürlich völlig legal.

Allerdings ab 7 Zeichen unter Verwendung von Sonderzeichen ziemlich illusorisch.

Gruss
Tim
 
Er will wohl auch nicht Winace cracken, sondern eine PWgeschützte gepackte Datei.
Es gibt solche Progs, aber wie Tim schon sagte, Erfolg ist ziemlich illusorisch ;)
Gruß
Punkattack
 
will dateien entpacken!!
natürlich ist alles legal!
ich hab schon sooft programme gesehn, brauchte sie aber ne!
nun brauche ich sie und ich find keine!
wie gesagt, es ist *.ace format!
 
Oben