[Win9x/ME] Win fährt nicht runter

Maco

fühlt sich hier wohl
Win fährt nicht runter

Hallo,

der fährt nicht runter ,manchmal fährt er runter aber erst nach 15-20Minuten.
Woran liegt es!
Das Problem ist aufgetretten nachdem ich Zonelabs Pro deinstalliert habe (und zwar nach der Anleitung von ZA selbst ,)danahc hab ich einen anderen rechner an diesem angeschlossen.
alles läuft perfekt bis auf das.

Maco
 
V

Velpker

Gast
Hast du T-Online 4.=???

Wenn ja. nimm es am besten runter. ich hatte das prob auch. ich habe 3.0 wieder installiert danach hats gefunzt. Sonst mal formatieren.

CU Velpker
 

Maco

fühlt sich hier wohl
Halli hallo!!

Zuerst Danke für die Tipps.
Ich schreibe in 2 Stunden so einen blöden Aufnahmetest für Informatikerschule , deswegen habe ich auch letzte Tage keine Zeit gehabt.Mal bisschen logik und Mathe üben

Velpker,

ich hab kein T-online ,insofern kann es nicht daran liegen

Trotzdem Danke sehr.


Koloth,

Dein Tipp war sehr umfangreich aber weitergebracht hat es mich nicht.
Ich dachte es liegt an Deinstallation von Zonealarm , weil der sich ja tief ins system schreibt , nun habe ich das selbst und mit Programmen wie Regcleaner und so geschaut , da ist eigentlioch nichts mehr
dann dachte ich liegt es an Freigabe von Ordnern unter MS-Netzwerke , aber selbst wenn ich den PC isoliere habe ich noch das Problem und die Tipps von dem Link diesbezuglich haben auch nicht geholfen .Dann ist mir auch sowas kömisches passiert , nach einem Internet Session sehe ich als Win runterfhhren wollte (bzw.versucht ) an dem Bild was zuletz kommt mit Microsoftemblem und Win Fährt runter bla bla , noch so einen komischen Zusatz "Win 98 Plus)in bunten Farben.Also erst lange überlegt wo es her kommen könnte , wusste es aber nicht ,dann dachte ich ich hab einen Virus oder Trojanner , nur mit Firewall und aktiven Viren/Trojanscanner ziemlich unwahrscheinlich , trotzdem richtigen Checkup gemacht , nix verseuchtes da.Aber diese Anzeige habe ich immer noch.

Mal sehen wie motiviert ich nachdem Test heute bin , ich machmal noch mal ein Versuch , ansonsten mach ich System neu , hab eh schön sehr lange lange nicht mehr formatiert(Also meinen eigentlichen PC).

O.K.
Ciao
Moca
 
Oben