Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider hast du nicht die Modell Nr. angegeben.
Gibt's keine Treiber - CD für das Modem?
Falls du den Treiber schon hast aber bisher nicht installieren konntest:
1. Modem austecken
2. im Gerätemanager sämtliche USB Devices deinstallieren
3. herunterfahren
4. Modem wieder anstöpseln
5. hochfahren
6. Hardware erkennen lassen und den Modem Treiber neu installieren.
Die Treiber wurden angenommen für irgendein USB-Hub,aber trotzdem brauch ich noch die Treiber,
der Gerätemanager sucht immer noch nach Treibern für Webstar Cable Modem.
Die Dateien in dem Paket sind,nimmt er nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.