[Win9x/ME] Systemsteuerung funktioniert nicht!

Survivor

kennt sich schon aus
Systemsteuerung funktioniert nicht!

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann die Systemsteuerung nicht mehr benutzen!
Immer wenn ich eine Steuerung (z.B. Software oder Maus) anwenden will, arbeitet der Compi kurz und hört dann auf. Nichts. :wand

Dann ist da noch ein Problem, vieleicht hängt es ja damit zusammen:
Bei jeder sonstigen Anwendung, die ich starten will, läd der Rechner die Datei Winocx32 neu als Task ein. Fortan reagiert diese jedoch gar nicht mehr...

Wäre für jede noch so kleine Hilfe dankbar!
 
Ein Bekannter hatte neulich auch das Problem, er hatte ne Ebay Toolbar(sone Art Bietmanager) installiert. Wenn er sie gestartet hatte konnte er nicht mehr in die Software und die Mauseinstellungen!
Vielleicht hast du auch son Ding drauf, haue es wieder runter und es geht wieder alles!! :)
 
Habe weder eine Ebay Toolbar noch sonst irgendeinen Biet manager installiert.
Danke trotzdem.

Weiss jemand noch was anderes?
 
@ZuluDC
Super! Vielen Dank, das war das Problem.

Allerdings ist daraus ein weiteres (weniger wildes) entstanden:

Um die exe-Dateien wie gewohnt ausführen zu können, muss ich die exe-regfix.reg Datei nach jedem neustart ausführen.
Ich habs nun in den AutoStart gepackt, aber jetzt werde ich bei jedem neustart gefragt, ob das auch wirklich durchgeführt werden soll, und danach, dass es fertig ist.
Kann man das nicht irgentwie direkt DAUERHAFT in die Registrierung einbauen oder so?
 
Oben