[Win9x/ME] Problem mit Win98/directx/Detonator!! Kein 3 D Spiel startet

Killerkuno

Senior Member
Problem mit Win98/directx/Detonator!! Kein 3 D Spiel startet

Mein Kumpel hat ein Probelem mit Win98 hab ne Graka Geforce 2 MX 400 eingebaut doch directx zeigt bei Anzeige an : DirectDraw-Beschleunigung: deaktiviert und bei Direct3D-Beschleunigung und bei
AGP-Oberflächenbeschleunigung ebenfalls deaktiviert mann kanns aucvh nicht aktivieren
und somit läuft kein 3d Spiel
neusten VIA-Treiber sind installiert

weiss jemand ne Lösung?????


GraKa-Treiber sind Detonator von NVIDA
 
Zuletzt bearbeitet:

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
@daishi
ob der 23.11 der beste ist??, :kotz
na ja frag mal die riege der winxp-user,
da hört man ganz anderes (reboot da det. sich aufhängt) und empfiehlt den 21.83! ;)
Der aktuellste ist aber zur zeit der 23.12! und der funzt bei mir perfekt!
Wie auch immer, bei win98 kann das aber ganz anders sein, stimmt schon.

Aber vielleicht hilft ja nicht der neueste, sondern einfach einer vom original hersteller!?
egal wie alt der ist.
 
Oben