[Win9x/ME] Läuft Excel97 unter Win98 First Edition?

stkottmann

nicht mehr wegzudenken
Läuft Excel97 unter Win98 First Edition?

Moin zusammen,

die Headline sagt schon alles. EIn Bekannter fragte mich das gerade und es geht uns nicht um Hardwareperformance sondern nur um die Frage, ob die Programme kompatibel sind.
Wenn ja, sollte man dann ein altes Office97 erst deinstallieren oder einfach drüberbügeln??

Danke
Stephan
 

little tyrolean

Elder Statesman
Wozu Office 97 deinstallieren, da ist doch Excel schon drin...
Wenn nicht, dann von der Office 97-CD nachinstallieren.

Office 97 läuft unter Windows 98 SE ohne Probleme, ich nehme an, daß das auch für Windows 98 gilt.
 

stkottmann

nicht mehr wegzudenken
Vertan, vertan ... SORRY

Ich meinte, ob OFFICE 2000 unter WIN 98 FE läuft.

Der Bekannte hatte sich vor Ewigkeiten mal Office 97 ohne Excel installiert, dann ist die CD verschütt gegangen.
Jetzt braucht er aber Excel und hat nur noch ne 2000er Office CD.

Was tun? sprach Zeus
 

stkottmann

nicht mehr wegzudenken
@plumber.

Ist die erste Edition von Win98 . Aber das müsste doch auch gehen, oder ??

UUUUUUUPS... zu spät

Danke @all
 
Oben