[Win9x/ME] Kennwort

wolli

fühlt sich hier wohl
Kennwort

Hi Leute
kann mir jemand mitteilen wie ich unter Win ME die abfrage des Kennwort beim hochfahren weg bekomme. Kenne das Passwort nicht mehr und muß immer die Esc Taste drücken.
Danke im vorraus
Wolli
 

koloth

Chef-Hypochonder
:) Wolli
such Dir mal im Windows-Ordner die Datei mit der Endung *.pwl
Das steht für PassWordList. Da steht Dein Passwort drin. Lösch diese Datei.
 

wolli

fühlt sich hier wohl
Original geschrieben von koloth
:) Wolli
such Dir mal im Windows-Ordner die Datei mit der Endung *.pwl
Das steht für PassWordList. Da steht Dein Passwort drin. Lösch diese Datei.
:)

:) Das ging aber schnell, und die Idee ist auch gut. Werde es im laufe der Woche versuchen, müsste aber klappen.
Dein Spruch zum Schluß ist gut.

Viele Grüße
Wolli
 

koloth

Chef-Hypochonder
das ist nicht nur ne Idee, das klappt auch. ;)
Habs selbst schon mal gemacht, weil der kleine Neffe meiner Schwiegermutter unbedingt der Meinung war, sie braucht ein Passwort für Win95. Da hatte er dann Mohrrübe eingeben.
Leider hat keiner rausgefunden, wie er das geschrieben hatte. Blieb also nur löschen, da war das Passwort dann wieder leer.
 
Oben