[Win9x/ME] Ie Explorer 6 zeigt auf einmal sporadisch keine Bilder mehr an???

P

P.s.y.c.

Gast
Ie Explorer 6 zeigt auf einmal sporadisch keine Bilder mehr an???

Hiho,

seit gestern zeigt mir der IE 6 manche Bilder (egal ob gif, jpg o.ä) auf den websites nicht mehr an.
Das ganze passiert total sporadisch und es sind auch nicht immer die selben Bilder?
Mal zeigt es die Website korrekt an, mal zeigt er nur 10% der Bilder an, manchmal mehr?? Immer verschiedene??

Mir ist nicht bewußt, dass ich etwas verändert habe. Hab auch schon unter IE Optionen geschaut, ob irgendwas verändert wäre (z.B. Bilder anzeigen o.ä) das passt aber alles.
Einen Virus hab ich auch nicht drauf??

Wie kann das passieren bzw. wie kann ich den Fehler beheben (mögl. ohne neuinstallation des IE)

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt und kann mir eine Lösung sagen, denn es ist echt nervig, wenn Bilder nicht angezeigt werden.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

M.f.G.

P.s.y.c. aka Gery
 
P

P.s.y.c.

Gast
Re,

ich habe die temp Internet Dateien, den Verlauf und die cokkies (mit delsel cookies) gelöscht. Leider hat sich dadurch nichts verändert. Das Problem besteht weiterhin.

Cya
 
P

P.s.y.c.

Gast
Hiho,

ja ich hab erst vorgestern die Norton Firewall 2002 installiert.
Wie hast Du das Problem in den Griff bekommen. Bzw. was genau hat dies mit der firewall zu tun??

Vielen Dank für die Aufschlußreiche Antwort, ich bin mir sicher, dass es daran liegt, denn ich hatte vorher noch nie irgendwelche Probleme mit dem IE.

Vielen Dank erstmal Supernature.

Cya
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich hab das Problem durch Deinstallation gelöst :D
Aber nicht deswegen, sondern weil ich noch andere Probleme damit hatte. Es hat mit den Datenschutzeinstellungen zu tun, wenn man dort alles auf minimum einstellt sollte es wieder gehen. Damit nutzt man natürlich die Funktion nicht mehr, aber ich halte das ohnehin nicht für die Aufgabe einer Firewall.
 
Oben