[Win9x/ME] Frage zum msn ect.

jedda

bekommt Übersicht
Frage zum msn ect.

Hi!Folgendes: Mein Computer ist ein sehr altes Modell, Windows 98, Internetexplorer 5.00, Internetzugang über ALICE.Ich würde gerne über MSN Emails verschicken, also die MSN-Toolbar nutzen ect. .Jedoch benötige ich dazu ja mindestens den Internetexplorer 5.01 - diesen wollte ich mir herunterladen, aber mein Computer öffnet nicht einmal die Seite von Microsoft, oder den Internetexplorer um diesen upzudaten...
Was kann ich also machen oder was fehlt bei mei´m Computer dafür?Danke schonmal im vorraus!
Grüße
Jedda
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Windows 98 Updates wurden eingestellt, aber
ich wußte nicht, daß sie die vorhandenen nicht mal mehr anbieten.

Hast du keine CD / DVD aus Computerzeitschriften,
da sind oft auch diese Updates drauf.

Such gleich mal nach einem Link für dich....
 

jedda

bekommt Übersicht
Mh,ich schau´da mal nach...

...und melde mich dann wieder.Aber lieben Dank für die schnelle Antwort..
Jedda
 

jedda

bekommt Übersicht
Also, ich bin auf den Link gegangen, habe versucht das update zu installieren und folgende Nachricht kam: Die installierte Internet-Explorer-Version passt nicht zu dem Update das sie installieren möchten.
Hm.
 

jedda

bekommt Übersicht
Oh..Ja ich hab eine Emailadresse bei gmx und kann auch Nachrichten erhalten, aber eben selber keine(Emails) verschicken...!
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Updates:
Welches hast du angeklickt? Du mußt ziemlich weit runter scrollen!

E-Mail: Dafür brauchst du nur Outlook Express, was dein Win 98 hat...
Schick dir gleich mal ne PN...
Augenblick Geduld bitte.
 
Oben