Windows 7 Win7 64 ;Silverlight; Nacamar RadioPlayer

Jogibear

assimiliert
Hallo,

Habe mir eben die Minimal-Anwendung "Nacamar RadioPlayer" unter Win7 64HP installiert. Starte ich nun das Programm erscheint die Meldung "Installieren Sie Silverlight". Silverlight ist aber bereits installiert. Wie bekomme ich den Player ans laufen?

Danke im vorraus
 
Meinst Du dieses Gadget hier?
Windows Live Gallery
Das ist derbe veraltet, wurde seit fast drei Jahren nicht mehr aktualisiert.
Geschrieben wurde es für Silverlight 2, inzwischen sind wir bei Version 4, die vermutlich auch bei Dir installiert ist.
Ich würde sagen, es ist völlig normal, dass es nicht mehr funktioniert.
 
Ah, ok, dann weiß ich jetzt auch warum das auf meinem alten Vista-PC auch nicht mehr läuft. Schade eigentlich, konnte über den Player immer schön R.SH hören.
 
Oben