Win2k

U

Ultramaxima2000

Gast
Habe in meinem Rechner 2 Festplatten und win 98 se drauf.Habe mir jetz als 2. System 2k installiert.
Jetz meine Frage ist es normal das sich dann 2k auf die D: Festplatte installiert ?:confused
So isses bei mir !

Ultra !
 
Habe halt mal vor lauter lauter auf ok gedrückt ,da ich dachte es wird automatisch auf
C: installiert da war nur gestanden /winnt/ mehr net !
 
Nach dem ersten ReBoot, kannst Du Dir aussuchen wo Du es hin haben willst!
Du solltest aufmerksamer lesen beim Installieren ;)
 
Nachgang...

Toso ist zu geduldig, ein silbriger Eisbär fand unter einem Board-XP folgende Topic-Überschrift:
"16"
- und die pasende Antwort
17 by pgsm - wenn ihr also Unterstützung braucht, macht es so genau wie möglich. Und meldet euch. ob der Tipp erfolgreich war oder Mist...
 
Oben