WIN2K und Fritzcard

chmul

Moderator
Teammitglied
Hallöchen!

Thema Win2K:

1 Wie kann ich das nervige anmelden umgehen? EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!

2 Wie veranlasse ich W2K und meine Fritzcard dazu, zwei kanäle für einen download zu verwenden (unter W98 hiess das 'multilink' und ließ sich einfach so aktivieren).

3 Woran kann es liegen, dass das laden von internet seiten bei W2K viel länger dauert?

4 Bei der installation der Fritzcard habe ich auch Software (Fax, Fon, ISDN watch) installiert. Bei jedem systemstart wurden diese programme geöffnet. In der registry (RUN usw.) stand nix und im autostart ordner gab's auch nix. Kennt jemand eine lösung?

Also, freunde, lasst mich nicht verzweifeln!

:eek: :sleep :crazy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, chmul :)
Zu 4 (fangen wir mal hinten an...): Wegen der Autostarteinträge hatte Raven hier mal ein kleines Tool angehängt, das wirklich alles "erkennt", schau mal in diesen Thread. Damit kannst Du geziehlt Programme ausschalten, löschen (die Einträge, nicht die Programme) und so weiter. Ist recht simpel, aber genial.

Zur 3 Frage: Kann nicht sein. W2K ist eigentlich wegen seines optimierten IP-Stacks schneller. Da liegt wohl noch eine Fehlkonfiguration vor, evtl. hast Du noch alle Protokolle mit an die Internetverbindung gebunden oder so.... ich such gleich noch mal hier im Board...

Zu 2: Ich hab mal kurz gesucht....schau dir diesen Link an, lösche Arcor, setzte Dein Provider, dann hast Du 128 kbps :)

Zu 1: Schön :) TweakUI funktioniert übrigens hervorragend unter W2k...

So, das war´s... Ich hätte es auch im UT-Forum beantwortet, AK ;):)
Greetings,

VIELEN DANK!

Ok, ich hätt's auch im Software-Forum posten können, aber mitten in der nacht.... Außerdem bin ich doch eigentlich im UT-forum zu hause und noch eigentlicher ging's mir ja im endeffekt darum den rechner UT-fähig zu machen!

Zu den antworten:

1 Genau

2 Danke, erledigt

3 Danke, werd mal schauen ob ich in meinem rechner was finde

4 Danke, hab' ich runtergeladen!

Abschliessend noch mal danke!

:D :D :D

Oben