[Win2k] Software für Digicam

xEPROMx

treuer Stammgast
Software für Digicam

Hallo zusammen ,
Ich habe eine Sony DCR-TRV 250e .
Da der Firewireanschluss nicht mehr funtioniert muss ich auf USB übertragung ausweichen !

(auf der cam steht ganz groß "USB Streaming)

So , CAM wird erkannt !!!

Nun brauche ich eine Software um das ganze zu übertragen.
könnt ihr da was weiterempfehlen?

p.s.: Habe Magix Video Deluxe 2006 , aber da scheint nur Firewireübertragung zu funktionieren :eek:

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen (y) :)
 

Samson_Miller

nicht mehr wegzudenken
Wenn die Cam über USB erkannt wird, dann müsste sie auch als Wechseldatenträger erkannt werden, und dann brauchst du keine Software dafür, dann kannst du einfach wie von einer CD die Bilder darunterziehen. Jedenfalls ist es bei meiner Digi-Cam so.
 

xEPROMx

treuer Stammgast
hello

oh habe mich falsch ausgedrückt , es geht um eine Video-Cam.

Aber bin gerade bei magix fündig geworden....

USB Geräte sind da unter Alanloge Geräte eingeordnet mal sehn obs klappt!

EDIT : ES FUNKTIONIERT DANKE :)
 
Oben