[Win2k] Programm zum Bilder drucken

Amon

assimiliert
Programm zum Bilder drucken

Meine Mutter hat das Problem das sie mit den Progs die sie auf ihrem W2k PC hat (Ulead Instant Viewer, Ulead Foto Explorer, Irfan View), nicht mehrere Fotos auf einem Blatt Papier ausdrucken kann sondern nur eines. Bei dem teuren Fotopapier ist das nicht so ökonomisch, deshalb sucht sie ein gutes Freeware Proggi zum Ausdrucken von mehreren Fotos auf einer Seite.

Bitte helft mir/ihr! :D
 
Öhm Canon lol, wäre mir aber nicht bekann dass da sowas dabei iss. Ich glaube Ulead war da dabei :unsure:
 
Ja mit Word geht's auf jeden Fall.

Das Programm von Canon war bei meinem i865 und heißt Easy PhotoPrint / Plus. :)
 
hattse gemacht geht net. der druckt immer so 1,5 bilder und den rest nur weiß mit rahmen drumherum.
 
Hallo Amon
versuch es mal mit Paint.Net 2.64, damit sollte es gehen. In wie weit es mit mehreren Bilder geht weis ich nicht(hab es noch nicht ausprobiert) aber mit einzelnen Bilder geht es. Habe Passbilder und Bilder für die Schule damit vervielfältigt.
Bild mit Paint.Net öffnen-->dann auf Drucken klicken--> Fotodruck-Assistent öffnet
Links sind die Layouts
dort das passende Aussuchen
ganz Unten dann noch die Anzahl der Bilder eingeben
und Drucken.
 
Oben