win2k probs

U

Ultramaxima2000

Gast
Habe mir nun wieder win2k draufgespielt alles korrekt installier (denke ich mal)
wenn ich nun online bin bricht bei mir die verbindung immer nach ca.30 sek. ab :mad
habe keine ahnung wieso .habe in den internetoptionen den leerlauf abgestellt funzt aber auch
net.
man hatte mir erzählt das t-online eine neue software bei sich installier hat und das man dort anrufen
soll wenns probs geben würde,da müsste man bei sich irgendwas dann umstellen.also hab ich angerufen mein erstaunen ne 0180 nummer und
wart.wart..wart...wart.....???? aufgelegt :confused so ein mist und nun komm ich nicht weiter
vielleicht könnt ihr mir eventuell helfen:)

gruss Ultra2k
 
U

Ultramaxima2000

Gast
hm ich denke dfü mit t-online dsl ie weiss ich jetz nich was für einer is auf der 2000er prof. CD drauf
5 oder 5.5? hab mir hier auf den download das 2000 Dsl protokoll runtergeladen.

das allerersten mal beim aufspielen von win2k hatte ich diese probs nicht da ging das alles tadellos
erst beim 2.mal und es is genau das gleiche drauf wie vorher auch
 

ShadowMan

assimiliert
standart ist 5.0 drauf. Hast du was in der Systemeinstellung geändert oder hat nur der Server von T-Online wieder mal ne meise. Zeit wann tritt das Problem denn auf? Das ging mir früher auch so habe nur ne dfü zu t-online eingerichtet. Ständige Verbindungstrennung nach 10 sec. Habe alles nochmal aufgespielt dann gings. Es kann was verstellt sein und du weißt es nur nicht. Oder eventuel ein Virus währe ja auch möglich.


Oder es liegt am Protokoll das evt. beschädigt oder fehlerhaft geworden ist. Soll alles schon vorgekommen sein. Hast dus mal ohne dieses Protokoll versucht:confused
 
U

Ultramaxima2000

Gast
das problem hab ich seit 3 wochen und ohne protokoll müsste ich ja die original t-online Software
draufspiel und dazu habe ich keine lust ,in der system einstellung habe ich auch nichts verändert.
also virus denke ich weniger hole ja mir imer das neuste update und lass es gleich durchlaufen


protokoll is in ordnung !!
 
U

Ultramaxima2000

Gast
so schaun wa mal ubs jetz funzt
hab gesehen das ich nen falschen treiber für die dsl - netzwerkkarte drauf hatte anstatt (v3) hatte
ich (v2) drauf.

testtesttest.

gruss ultra2k
 
U

Ultramaxima2000

Gast
so ich denke mal das wars !bin immer noch online hat noch nicht abgebrochen:D :D

Danke dir ShadowMan !!

Gruss Ultra2k!!
 
Oben