R
rms
Gast
Nach Install Eumex604 Blue Screen
Nach erfolgreicher Installation der von der Telekom gelieferten SW für die Eumex 604 erhalte ich nach einem reboot einen blue screen mit dem Inhalt:
***STOP: 0x0000001E(0xC0000005,0xF5BBCC9D,0x00000000,0x0000000C) KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Es werden keine Treibernamen etc. geliefert, so dass die Ursache in der Installation der Telekom-SW eine Vermutung ist. Als unterstützende Informationen gibt es noch Hinweise auf das "Caching" und den Video-Cache im besonderen.
Ich habe alle dbzl. Einstellungen im Bios ohne positive Auswirkung deaktiviert.
Hat schon mal jemand von diesem Problem gehört? Die Telekom ist da leider keine große Unterstützung. Na ja, das Geschäft ist halt schon gemacht.
Nach erfolgreicher Installation der von der Telekom gelieferten SW für die Eumex 604 erhalte ich nach einem reboot einen blue screen mit dem Inhalt:
***STOP: 0x0000001E(0xC0000005,0xF5BBCC9D,0x00000000,0x0000000C) KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Es werden keine Treibernamen etc. geliefert, so dass die Ursache in der Installation der Telekom-SW eine Vermutung ist. Als unterstützende Informationen gibt es noch Hinweise auf das "Caching" und den Video-Cache im besonderen.
Ich habe alle dbzl. Einstellungen im Bios ohne positive Auswirkung deaktiviert.
Hat schon mal jemand von diesem Problem gehört? Die Telekom ist da leider keine große Unterstützung. Na ja, das Geschäft ist halt schon gemacht.