[Win2k] Microsoft Streaming Network-RCA

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Microsoft Streaming Network-RCA

Tach Leute,
ich hab folgendes Problem.Jedesmal wenn ich meinen Rechner hochfahre will der HArdwareassistent mir neue Hardware installieren.Hab den Rechner vor ein paar Wochen neu gemacht.Das Problem besteht seitdem.
Microsoft Streaming Network-RCA (RAWChannelAccess) sagt er mir.Bis jetzt hab ich nix vermißt und locker weggecklickt.Doch heute hab ich festgestellt das mein Surround-system nicht funzt.Im Gerätemanager unter "?"-Andere Geräte hab ich ein "!" vor "Audiocontroller für Multimedia" stehen.
Weiter unten bei "audio-viedeo-und gamecontroller" ist ein "!" bei "Microsoft Streaming Network-RCA (RAWChannelAccess)" gesetzt.
Egal womit ich meine Musik abspiele.Winamp;Realplayer oder Creative MediaSoucePlayer keiner spielt Surround 7.1 ab.Nur 5.1.
Beim Lautsprechertest (zum einrichten von CreativeSoundBlaster live 24bit)
kommen die Testsignale aus allen 7.1 Lautsprechern.
Kann mir jemand sagen wo ich suchen muß um das Problem zu heben?


:) A.Tetzlaff




.
 

Smuggler

schläft auf dem Boardsofa
Hol doch nochmal deine Treiber-CD der Soundkarte oder des kompletten PCs aus der Schublade ....
Danach machtst du den Gerätemanager auf, gehst mit der rechten Maustaste auf das gelbe Fragezeichen, wählst Eigenschaften aus und wählst nun Treiber neu installieren.
Im nächsten Dialog lässt du den PC nach dem Treiber automatisch suchen - der sollte sich dann installieren und nach einem Neustart ist dein Fragezeichen weg und du wirst nicht mehr "belästigt" - normalerweise ....
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Ich hab von sämtlichen Cd´s und Homepages Treiber installiert und deinstalliert.

3 Wutausbrüche und 4 Bier weiter hab ich den ganzen Mistkasten formatiert.


:) A.Tetzlaff





.
 
Oben