[Win2k] Mein Taskmanager funktioniert nicht

forester007

Herzlich willkommen!
mein taskmanager geht nicht

Guten Tag habe w2k

habe mir vorkuzrn ein dialer eingefangen.
Wollte mitt crtl-alt -entf den Taskmanager aufrufen, was auch ging, und den prozess über den taskbutton unterbrechen.
Das ging aber nicht wurde vom dialer blockiert.
Ok den rechner neugebootet und den dialer danach von hand entfernt.
So letzten wollte ich den taskmanger mal wieder aufrufen, aber es ging nicht.
d.h crtl-alt-entf aufgerufen und dann sind die einzelnen button auzuwählen.
1.button :comp sperren;2.button Abmelden;herunterfahren.usw.
Der button wo steht :Task-manager, ist nur grau hinterlegt. Was nu ich kann den nicht mehr ausführen .
mfg forester007 :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen,

Sei mir nicht böse, aber den Beitrag musste ich etwas in Form bringen. Es liest sich wirklich schlecht, wenn alles hintereinander und ohne Satzzeichen geschrieben wird. :)
 

Franz

assimiliert
Weißt du noch den Namen des Dialers?
So wie es aussieht hast du ihn nicht komplett gelöscht und es bestehen noch
einige Einträge in der Registrierung und evtl. auch im System- und Temp. - Ordner von Windows.
Eine Allroundsoftware für das Entfernen der Dialer kenne ich aus dem Stegreif nicht,
aber bei trojaner-info gibt es ein wunderbares Kurztutorial darüber.

Grüße
arcanoa
 

rollo

nicht mehr wegzudenken
kannst es mal im abgesicherten Modus versuchen
lass auch mal adaware oder Spywareblaster drüberlaufen
und schau mit regcleaner, ob noch einträge in der registry sind

womit hast du den Dialer entfert?
 
Oben