[Win2k] Komplette unbeaufsichtigte Installation von W2k aus dos!

Radeon

Herzlich willkommen!
Komplette unbeaufsichtigte Installation von W2k aus dos!

hi,

ich habe da eine sehr umfassende große frage an euch, normalereise würde ich niemanden damit belästigen, doch was ich bisher gelesen habe hat mich überzeugt davon dass ihr das sicher auch wisst.

Ich arbeite in Einer Firma mit gut 150 PC´s und 15 Servern.
Die Server sind soweit alle in Ordnung und laufen alle einwandfrei!

Was ich nun gerne möchte, da ich es vor kurzem gelesen habe ist dass man W2k unbeaufsichtigt installieren lassen kann? - nur wie hab schon einiges versucht bekomm im dos aber meisten die meldung das keine Festplatte vorhanden ist auf der ich schreiben kann!

ich möchte im endefekt eine diskette und eine cd haben die mir das windows komplett isntalliert, den windows key und den computername abfragt, office benutzerdefiniert installiert, acrobatreader und noch ein paar andere programme installiert.

mir wäre schon sehr geholfen, wenn ihr mir ein paar links posten könntet wo ich mehr infos her bekomme vorallen aufs starten aus dos bezogen!

schonmal danke in vorraus!
 

Radeon

Herzlich willkommen!
danke aus SCHWAZ!!

Deine Version werd ich morgen probieren! Und mich dann nochmal melden sollte was nicht funktionieren!

Ich hab da noch ein paar fragen an euch!

ein benutzer hat im outlook express das häckchen bei diese meldung nicht mehr anzeigen ( bei keinem Betreff) angeklickt! wie kann ich das wieder zurückstellen ohne es neu zu installieren!

wisst ihr eine seite wo eine tabelle drauf ist wo alle restrie einträge für office xp sbe und prof erklärt sind?

hab mir den apache 2 und 1 runtergeladen, und bei der installation bringt er eine fehlermeldung bezüglich winsock2! - hat jemand eine idee was ich machen muss das der fehler nicht mehr kommt? xampp will ich nicht benutzen!

danke danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

little tyrolean

Elder Statesman
[OffTopic]
Ah do legsch di nieder :D - ein Schwazer, der wohnt gerade mal 20 km weit weg von mir. :)
[/OffTopic]

Mit deinen anderen Fragen kann ich dir nicht helfen - das ist nichts für mich,
aber die Servermechaniker :D werden dir die Flötentöne schon beibringen...
 
Oben