[Win2k] E-Mails kommen nicht an (1&1)

jjmc3

kennt sich schon aus
E-Mails kommen nicht an (1&1)

Hallo,

ich habe mal ne Frage bzgl. Emails. Habe 1und1 und will auf ein bereits hinterlegtes Konto Emails schicken. Heute habe ich festgestellt das dort gar keine Emails rein kommen. Habe den 1und1 Webmailer aufgerufen, auch dort befinden sich keine Emails. Habe dann von einem anderen Computer und einer anderen Emailadrese noch ein paar Testmails geschickt, leider auch ohne Erfolg im Webmailer befinden sich keine Emails und Outlook kann sich dann natürlich auch nicht abfragen. Ist jemand bei 1und1 und kennt das Problem? Habe es auch mit einer zweiten 1un1 Emailadresse getestet, dort ist genau das gleiche Problem, abgeschickt werden Sie aber auf jeden Fall. Hoffentlich weiß von Euch jemand Rat ... mir fällt leider nichts mehr ein was ich noch probieren soll.
 
1&1 scheint derzeit in der Tat Probleme zu haben. Auf meinen Adressen bekomme ich zwar schon den ganzen Tag Mails, aber andere Adressen in der Firma scheinen nichts zu bekommen (oder deutlich verspätet). Hast Du 1&1 mal gefragt?

Oops, fast vergessen: Herzlich willkommen bei uns! :)
 
danke :D

ich habe die mails seit fast zwei wochen schon laufen, ich hoffe dass das Problem wirklich erst seit eins/zwei Tagen vorhanden ist. Wäre schlecht wenn ich Kundenaufträge und WEbshopbestellungen nicht bekommen würde :(

Nein bei 1&1 hab ich noch nicht nachgefragt, hatte mehr vertrauen ist FOrum, ich schreib denen mal...
 
Vertrauen in unser nettes kleines Forum zu setzen ist nie falsch! :D

Ich hatte kürzlich mal ein ähnliches Problem und diesbezüglich 1&1 über das Controlcenter kontaktiert. Hatte recht schnell eine Antwort.
 
ach so klein isses ja nicht ;)

Fragt sich blos wie die mir per email antworten wollen wenn die email nicht geht :ROFLMAO:
 
*g* eine mail kam jetzt an, aber zumindest weis ich jetzt das mir vor diesem Szenario einfach niemand geschrieben hat und niemend was bestellt hat :(

thx
 
Ich habe bei den Mails über 1&1 schon seit längerer Zeit diverse Probleme.

Zum einen war es eine ziemliche Spamflut, die da so täglich reinschwappte.
Dank Spamfilter und Ad-Blocker musste ich nicht allzuviel von dem Dreck im Thunderbird löschen.

Dann gab es beim Mailabruf Probleme, wobei ich dann die Einstellungen verändert habe.
Ging mal wieder, dann wieder nicht, usw....
Ebenso kam es dann auf einmal beim Versenden zu Fehlern und ich musste mir
schon durch die Abhängigkeit zu 1&1 und dringenden Mails einiges einfallen lassen.

Zudem kamen einige Mails mit großer Verzögerung an, vor allem die hier aus dem Forum. :(

Nun, ich hoffe, dass 1&1 das bald in den Griff bekommt. In der Zwischenzeit
habe ich mir mal eine Alternative bei Yahoo gesucht und das klappte alles prima. :)
 
Nachdem 1&1 jetzt schon selbst zugegeben hat, dass sie Probleme haben, bleibt uns nichts anderes als abzuwarten. Für mich sind die Verzögerungen glücklicherweise nicht so dramatisch, solange die Mails nur ankommen...
 
Ich habe gestern eine Mail vom 11.01.2006 (ja 2006, nicht 2007) erneut zugestellt bekommen. Das ist eine Mail, die ich damals von meinem IMAP-Konto bei 1und1 an meinen GMX-Account zum testen gesendet habe....
 
@katjah:
Da siehste mal - bei denen kommt nix weg, sogar deine alten Testmails haben sie irgendwo gespeichert. ;)
 
Hi,

vertrag.1und1.de geht noch - wenn das Faxgerät bei 1und1 auch korrekt funktioniert, steht einer Kündigung nichts im Wege! Keine Angst, dass dauert ca. bis Dienstag (habe das aber schon vor Weihnachten so gemacht . . .)

Providervorschläge kann ich gerne geben :ROFLMAO:
 
ot:
Und ich bin glücklich! Zwei DSL-Accounts, die ich dort noch habe, werden vor Ende der Vertragslaufzeit gekündigt. Seit sieben Monaten habe ich dort keine Domain mehr und auch keine Email-Konto. Seit 1 Jahr kein Root-Server mehr... Bald bin ich ganz 1&1 frei :laola
 
Viel interessanter dürfte dieser Absatz aus dem
Spiegel-Online-Artikel sein:

Spiegel Online schrieb:
Etliche Kunden hegen derweil einen ganz erheblichen Frust. "Wer", fragt da einer stellvertretend für Viele in einer Mail an SPIEGEL ONLINE, "bezahlt mir meinen Schaden?

Darauf weiß auch Andreas Maurer keine pauschale Antwort. Wer sich geschädigt fühle, sagt er auf Anfrage, solle sich an das Unternehmen wenden. "Wir werden dann jeden einzelnen Fall prüfen.
_____________________
 
So langsam kommen die Mails wieder an. Heute waren es knapp 100. Dabei war eine Rechnung von März 2006. Ist aber nur Telekom. :ROFLMAO:
 
Oben