Win2000 und Verlauf

T

Tracer

Gast
hhmm.. hab dan Prob .... und zwar zeigt mir der IE im Ordner Verlauf alle Dateien .... auch word Dokumente etc.. die ich offen hatte als link an. Kamma das abschalten? Den Verlauf leeren will ich nich, denn die Inet Seiten brauch ich.

Wenn jemand was weiss wäre supergenial.
:confused
 
Hi Tracer,
herzlich willkommen. Hier wird's übersehen, weil hier kommen nur fertige Anleitungen rein;)
Ich verschiebs mal nach Betriebssysteme.
Gruß
Punkattack
 
Verlauf leeren

Hi,

lösche doch im Verlauf nur jeweils den Eintrag Arbeitsplatz.

Das es mit angezeigt wird ist normal, wenn Du manche Programme öffnest hast Du die Möglichkeit
zu sagen zuletzt geöffnetes Document oder Bild oder...oder...oder.
Diese Informationen holen sich diese Programme aus dem Verlauf.


Jim
 
aber unter NT war das vorher nich so.......

iss das nich mit ner einstellung zu verhindern?
 
Original geschrieben von Tracer
hhmm.. hab dan Prob .... und zwar zeigt mir der IE im Ordner Verlauf alle Dateien .... auch word Dokumente etc.. die ich offen hatte als link an. Kamma das abschalten? Den Verlauf leeren will ich nich, denn die Inet Seiten brauch ich.

Wenn jemand was weiss wäre supergenial.
:confused

abschalten kannst Du das nicht, aber von Hand aus der Registry löschen:

hier findest Du die Einträge unter folgenden Schlüssel:

unter:

HKEY_CURRENT_USER / Software / Microsoft / Internet Explorer / TypedURLs
 
Verstehe ich nich ganz, bei mir ist das nich so. (Hab auch Win2k und IE 5.5.)
:confused
 
Hallo Tracer,
evt. hilft Dir ja TweakUI weiter, das ist ein Tool aus den Powertoys von Microsoft und hat eine Sektion die sich Paranoia nennt hier kann man zumindest einstellen, das die History bei jedem Systemstart gelöscht wird. Die Powertoys bzw. TweakUI kannst Du Dir bei Chip herunterladen.
 
Oben