Win2000 und Verlauf

T

Tracer

Gast
hhmm.. hab dan Prob .... und zwar zeigt mir der IE im Ordner Verlauf alle Dateien .... auch word Dokumente etc.. die ich offen hatte als link an. Kamma das abschalten? Den Verlauf leeren will ich nich, denn die Inet Seiten brauch ich.

Wenn jemand was weiss wäre supergenial.
:confused
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Verlauf leeren

Hi,

lösche doch im Verlauf nur jeweils den Eintrag Arbeitsplatz.

Das es mit angezeigt wird ist normal, wenn Du manche Programme öffnest hast Du die Möglichkeit
zu sagen zuletzt geöffnetes Document oder Bild oder...oder...oder.
Diese Informationen holen sich diese Programme aus dem Verlauf.


Jim
 
T

Tracer

Gast
aber unter NT war das vorher nich so.......

iss das nich mit ner einstellung zu verhindern?
 

koloth

Chef-Hypochonder
Original geschrieben von Tracer
hhmm.. hab dan Prob .... und zwar zeigt mir der IE im Ordner Verlauf alle Dateien .... auch word Dokumente etc.. die ich offen hatte als link an. Kamma das abschalten? Den Verlauf leeren will ich nich, denn die Inet Seiten brauch ich.

Wenn jemand was weiss wäre supergenial.
:confused

abschalten kannst Du das nicht, aber von Hand aus der Registry löschen:

hier findest Du die Einträge unter folgenden Schlüssel:

unter:

HKEY_CURRENT_USER / Software / Microsoft / Internet Explorer / TypedURLs
 
D

DukeNukem4ever

Gast
Verstehe ich nich ganz, bei mir ist das nich so. (Hab auch Win2k und IE 5.5.)
:confused
 

Nipple

assimiliert
Hallo Tracer,
evt. hilft Dir ja TweakUI weiter, das ist ein Tool aus den Powertoys von Microsoft und hat eine Sektion die sich Paranoia nennt hier kann man zumindest einstellen, das die History bei jedem Systemstart gelöscht wird. Die Powertoys bzw. TweakUI kannst Du Dir bei Chip herunterladen.
 
Oben