Win On CD 5 startet nicht unter XP

M

MrGoldman

Gast
Hallo!

Also ich habe mir alles auf dieser Seite über das Problem durchgelesen. Leider funktioniert Win On Cd 5 immer noch nicht. Ich habe alle anderen Brennprogramme deinstalliert und auch den Patch für Video Pack 5 installiert. Es tut sich aber nichts.

Hat noch einer eine Idee was da nicht stimmen kann?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

MrGoldman
 

rsjuergen

assimiliert
Also ich habe auf meinem XP Rechner vier Brennprogramme am Laufen, dabei war WinOnCD5 das letzte, welches ich installiert habe und alle funzen ohne Probs! Das einzige Teil, welches ich wieder deinstalliert habe ist Direkt CD, weil ich einen anderen UDF Treiber verwende (InCD).
 
M

MrGoldman

Gast
Bei der ersten Installation war es auch das vierte Brennprogramm was ich installiert habe.
Aber es tut sich nichts. wenn ich das programm starten will, sehe ich zwar am mauszeiger eine Sanduhr, aber nichts weiter. Noch nicht einmal in der Taskleiste wird sichtbar das das Programm gestartet wird.

Win on Cd ist nunmal das beste Brennprogramm.
 

rsjuergen

assimiliert
Deinstalliere noch mal, dann nimm Dir mal die Registry vor und entferne per Hand über Suchen alle noch vorhandenen Einträge aller vier Brennprogramme. Der wirst Du erst mal gucken was da noch drin steht. Anschließend installiere WinOnCD nochmal. Ich gahe mal davon aus, dass während der Installation keine Fehlermeldungen oder sonstige Merkwürdigkeiten auftreten?
 
M

MrGoldman

Gast
Nein überhaupt nicht.

Ich werde mir jetzt mal die Registry vornehmen. Wenn ich alles erledigt habe, melde ich mich nochmal.
 
M

MrGoldman

Gast
Also. Ich habe alles ausprobiert. Doch Win on CD 5 startet nicht.
Win On Cd 3.8 funktioniert aber auf meinem Rechner. Aber erst wenn ich die Zusatzpacks installiert habe. Was soll ich noch machen?

Weißer keiner mehr weiter?:devil
 
Oben