Windows 7 Win 7 SP 1

oropack

Endlich Nichtraucher
Hallo, liebe Forengemeinde,

ich habe da mal eine Frage!

Heute kommt ja offiziell das Service Pack 1 für Win 7, nur wo kann man es downloaden ?? Eigentlich müsste es ja schon online gestellt worden sein.

Auf der Seite von Microsoft habe ich leider nichts gefunden, nur das SP für Vista.

Wäre euch für Tipps sehr dankbar.
 
SP1 ist installiert!
Es dauert wirklich über eine Stunde, also nicht nervös werden. Auch den Anleitungen unbedingt Folge leisten, dauert halt etwas.
Man kann zwischendurch auch weiterhin surfen, die entsprechenden Meldungen kommen dann schon. Nur etwas schreiben, was man später speichern möchte, sollte man vermeiden.;)
 
Ich habe es heute zum Speichern gezogen aber dennoch über Windows Updates installiert. Ging recht fix so nebenbei beim Staubsaugen. :)
 
Ging recht fix so nebenbei beim Staubsaugen. :)
Das kommt daher,
weil das Windows Update nur das, was an Updates und Hitfixes noch nicht auf dem Rechner ist, herunterlädt und installiert.
Bei mir hat das Ganze knapp 20 Minuten gedauert.

Weil ich das SP1 nicht deinstallieren werde,
habe ich per Datenträgerbereinigung die Sicherungsdateien entfernt, immerhin kamen da stolze 957 MB zusammen.

Sollte ich irgendwann deswegen Ärger bekommen,
spiele ich halt ein Acronis-Image ein, das ich einen Tag vor der SP1-Installation erstellt habe...
 
Oben