Willkommen UrinStein

DerJogi

assimiliert
UrinStein hat seine Trialzeit mühelos überstanden und darf das t nun zu den Akten legen.

Willkommen im Club, [SRC]UrinStein
 
Wird das "Wilkommen Neues Mitglied Thema" normalerweise nicht in das öffentliche Teil gesetzt? :p


:laola:laola

Herzlich Wilkommen im Club!
:feier:feier

:laola:laola​
 
Wird das "Wilkommen Neues Mitglied Thema" normalerweise nicht in das öffentliche Teil gesetzt? :p
Ich habe mich auch gewundert, aber ich glaube das wurde extra für mich so gemacht. Wenn ich mich in den letzten 4 Wochen mit Marucs, Andreas und/oder Schpaik unterhalten habe, dann haben die mir immer Dinge erzählt von denen ich nichts wusste und jedes Mal hieß es nur: "Achja das steht im Member-Bereich", und bei mir hieß es dann nurnoch *Kopf->Tastatur*.
Jetzt war der erste Beitrag, den ich im Member-Bereich gelesen habe, extra für mich. :D

UrinStein hat seine Trialzeit mühelos überstanden
Von wegen mühelos... alle haben sie auf mir rumgehackt, weil ich Trial war. Nicht nur die Mitglieder, sondern auch Gäste auf den Servern, und auch auf anderen Servern. Einaml hat mich Schpaik gekickt, weil Andreas genervt hat! Und zwar nicht vom Short, sondern von der Centrifuge. D:
Ich hatte das mit der Trial-Zeit zu sehr auf die leichte Schulter genommen und war kurz davor das Land in Richtung Kuba zu verlassen...
ich bin aber froh, doch hier geblieben zu sein und freue mich auf die nächsten zwei Jahre im Supernature-Forum und auf Supernature-Servern, nur eben jetzt mit Tag.

:feier:feier:feier:feier:feier:feier
Ja man, meine ersten sinnlosen Spam-Smileys! :D
 
Herzlich Willkommen Steini! :)


ot:
Pssst, - das mit dem Kicken kann dir immer noch passieren. ;)
 
Öhm.... Herzlichst will(kommen die ehemaligen Sabberlatzleute doch zu uns)? die wollten doch den SRC als ganzen Laden mal übernehmen.


Ach und deine Abneigung gegen TM 2 verstehe ich ganz und gar( du musst uns ja deine Unfähigkeit zum fahren net noch zeigen:ROFLMAO:
 
Ach und deine Abneigung gegen TM 2 verstehe ich ganz und gar( du musst uns ja deine Unfähigkeit zum fahren net noch zeigen:ROFLMAO:

Also für mich wirft Tm² einfach zu viele Rätsel auf, die ich mir nicht erklären kann.

Z.B zeigt uns Nadeo wie unheimlich progressiv sie sind, indem sie uns ein Spiel nurnoch herunterladen lassen und es Ubisoft-Style fett kopierschützen etc. etc. Auf der anderen Seite waren die Spieleentwickler bei ihrer Arbeit so unglaublich konservativ, dass gefühlt kein einziges Element neu eingefügt wurde. Was soll ich mit TM mit besserer Grafik, wenn ich doch schon bei Forever nicht alles ausreizen kann?^^
Diese interessante festlegung der Prioritäten, ist für mich ein großes Mysterium. :eek:
(Wenn du willst, kann ich dir eine Liste von Elementen schreiben, die man eigentlich unlängst hätte einbauen müssen!)

Außerdem macht mich dieses "Wir releasen alle 6-9 Monate ein neuen Envi"-Gedöns etwas vorsichtig. Was wenn irgendwann DAS Envi schlechthin rauskommt? Wenn alle, wie bei Forever auch schon, eigentlich nurnoch jenes spielen? Dann habe ich bereits zwei andere Envis für je 20€ erstanden, kann damit aber nichst andres tun als die offline zu spielen...
Bevor ich nicht weiß wie Trackmania überhaupt aussehen wird in Zukunft, halte ich mich in der Richtung eher zurück.

Zu guter letzt frage ich mich wie es die Leute von Nadeo geschafft haben uns glauben zu lassen die Maniazone (oder wie der uatsch nun hieß), sei dazu da um den Multiplayer- und Community-Aspekt des Spiels zu fördern, diese tatsächlich aber nur dazu zu missbrauchen, die Leute ebenfalls auf ihre komischen neuen und meiner Ansicht nach etwas riskanten Projekte "Shootmania" und "... das andere" zu locken. Community am Arsch! Offenbar sind die Leute da viel mehr mit Shootmania beschäftigt als damit ihren Kundenstamm bei TM zu unterhalten.
Sehr verwirrend das Ganze.



PS: Natürlich weiß ich, um den Grund der ganzen Scheiße, eine beliebte Kombination aus Geldgier und Inkompetenz, aber davon hat uns Nadeo nichts gesagt!
Irgendwie verliert man auch jegliche Sympathie und Respekt für solche "Entwickler". Copy und Paste kann ich auch, und dass ohne Programmiererkenntnisse...
 
Oben