Fussball Bundesliga Willkommen in der Trollliga!

NoOneHere

dem Board verfallen
Und wieder die Neuesten, nahezu unglaublichen Ergebnisse:

Hannover - Bayern 3:1
Gladbach - Hoffenheim 2:0
Nürnberg - Pauli 5:0
Stuttgart - Schalke 1:0


Diese Saison ist doch jetzt schon ne komplette Wundertüte. Aber das Hannover so abgeht... die sind bei jetzigem Stand auf Platz 2 der Tabelle - Verkehrte Welt.

Das mit Gladbach kann man ja noch ansatzweise nachvollziehen - Die retten sich oft genug am Ende der Saison IRGENDWIE auf Platz 14/15

Nürnberg und Freiburg - Die nächsten Wundertüten. Freiburg ist jetzt im Moment auf Platz 8, aber ich trau denen zu, dass sie die total desolaten Bremer noch tiefer in die Abstiegszone reinschießen. x)

Ich sehs schon kommen. Dortmund wird Meister (ist ja nu fast sicher), Hannover und vllt sogar Mainz? kommen in die Championsleague, die Europaleaguepläte werden an Nürnberg/Freiburg und Leverkusen vergeben, der Pokal geht an Duisburg. Ich bin ja noch nicht so lange auf der Welt, daher die Frage: Habt ihr JEMALS so eine bekloppte Saison erlebt? :ROFLMAO:

Gruß
Seerun
 
Ich bin ja noch nicht so lange auf der Welt, daher die Frage: Habt ihr JEMALS so eine bekloppte Saison erlebt? :ROFLMAO:

Endlich jemand, wer sich das selbe denkt, wie ich und ich mich ganz ehrlich sagen: NEIN! :D

Also diese Saison kann echt jeder Dreck passieren, abgesehen von Dortmund vielleicht, denn auch wenn das Spiel gestern nur 1:0 ausging, so dürfte ziemlich sicher sein, dass diese bald die Meisterschale haben.

Finde ich aber auch irgendwie gut, so bleibt das Spiel unberechenbar :ROFLMAO:
 
So eine Saison vielleicht noch nicht, was mich aber wundert ist das Bayern so schnell aufgibt
 
Dr. Felix Brych dürfte sich wohl über eine satte Prämie freuen.
Denn der Elfmeter und die rote Karte gestern beim VfB gegen So4, war ja wohl eine der grössten Fehlentscheidungen der letzten Jahre.
Oder vielleicht bekommt er ja ein neuen Wagen, aus dem Stuttgarter Raum ;)


Pauli war mit den fünf Gegentoren noch gut bedient.
Wenn dieses Spiel zweistellig ausgeht, darf sich bei den Hanseaten auch keiner beschweren.


Die Gladbacher haben einfach das gemacht, was im Abstiegsgerangel zählt.
Kämpfen !


Zu den Bayern ... was sag ich zu den Bayern ?
Robbery ausser Gefecht setzen und man gewinnt gegen Bayern.
Ein Schweinsteiger hat momentan nur eine große Klappe, bringt aber auf dem Platz nichts.
Denen fehlt halt ein vanBommel, oder wer soll bitteschön dort den Leader spielen.


Trotz königsblau-weisser Brille muss ich einfach zugeben, das der schönste Fußball momentan in der Nähe von Lüdenscheid gespielt wird.

Auf jeden Fall geht die Meisterschaft und der DFB-Pokal in den Pott :D
 
Ich bin ja noch nicht so lange auf der Welt, daher die Frage: Habt ihr JEMALS so eine bekloppte Saison erlebt?
Ein solches Durcheinander meine ich auch noch nicht erlebt zu haben.
In der Saison 91/92 landeten die Bayern am Ende mal auf Platz 10 - das war sehr ungewöhnlich. Meister wurde Stuttgart, das war ein bisschen ungewöhnlich.
Auf den Plätzen 3-5 standen Frankfurt, Köln und Kaiserslautern - das klingt heute kurios, war damals aber völlig normal.
Schalke stand Ende 91/92 auf Platz elf, war aber alles andere als enttäuscht. Für einen Aufsteiger ein achtbares Ergebnis.
 
Schade eigentlich. :D

Ich fände es sehr lustig, wenn Bremen und/oder Stuttgart und/oder Wolfsburg absteigen. :nuts
 
Oben