Willkommen im neuen Supernature-Forum!

Besteht die Möglichkeit den Threadnamen wie früher über die einzelnen Beiträge anzubringen.

Mir passiert es öfter, wenn ich auf die Glocke klicke, das ich mich mitten im Thread befinde, mir aber überhaupt nicht klar ist in welchem jetzt genau. Dafür muss ich dann immer erst nach oben scrollen.
 
Die Option gibts in der Form nicht mehr. Im Titel des Browserfensters/Tabs kannst du die Überschrift aber sehen, selbst wenn du ganz unten auf der Seite bist.
 
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal erwähnt worden ist, aber es gibt in den Auswahlmöglichkeiten (sofern ich jetzt nix übersehen habe) keinen ot-Möglichkeit mehr.

In einem anderen Forum auch nicht mehr.
Aus reiner Gewohnheit habe ich da aber - weils mit der Tastatur eh schneller geht - einfach mal gemacht und upps.. .geht doch. Sieht hier anders aus als dort. Aber wenn es von Hand eingegeben wird,
wird dies angezeigt.
 
Der BBCode ist noch da und funktioniert auch noch, es gibt nur keinen Button mehr im Editor dafür, weil dieser sich nicht manuell anpassen lässt.
 
Oben siehst du die kleine Glocke neben den PMs.
Dort bekommst du angezeigt, wenn jemand ein "Danke" hinterlassen hat, oder eine Antwort auf einen Beitrag von dir geschrieben hat.
Das wird als Reaktion auf deinen Beitrag beschrieben.
Punkte habe ich noch nicht gesehen, ich ignoriere das Glöckchen aber auch immer.
 
Wenn du mit dem Cursor auf einen Namen gehst (bei dir zum Beispiel stehen 15 Punkte für Reaktionen). Brauchst nicht anzuklicken. Ich habe 118 Punkte für Reaktionen.
Weder habe ich so viele Danke erhalten, seit dem das BS gewechselt hat, noch habe ich so eine geringe Anzahl als Danke davor gehabt. Das waren mehrere tausend.
 
Was vorher war, ist für uns alle weg. Mit der aktuellen Boardsoftware hast du 118 Reaktionen erhalten,
so hat es XenForo zumindest registriert.
 
Aber wie setzen die sich zusammen? Bzw. was muss ich tun um mehr Punkte zu erhalten?
Wie gesagt, das sind Reaktionen und die setzen sich aus Danke und anderen Emotionen zusammen.
Auf das Glöckchen klicken und nachschauen. Aber dort findet man auch zitierte Beiträge.
Aber eigentlich ist es doch nur in den Beiträgen interessant und nicht insgesamt, weil man legt es doch nicht darauf an, möglichst viele Reaktionen zu bekommen.
 
Wer übrigens von einem Smartphone hier ins Forum schreibt, kann die Emojis des Smartphones verwenden und muss sie nicht hier im Forum auswählen. 😎
 
Ich habe jetzt endlich die passenden Emojis für das SNF gefunden... :ROFLMAO:
1613321567024.png
1613321610844.png


310719.jpg
 
Gibt es eigentlich noch irgendwo versteckt einen Kalender?
Grund der Frage:
Gestern hatten zwei Mitglieder Geburtstag und niemand hat gratuliert. Wahrscheinlich haben wir alle gedacht: "Wird sich schon jemand dafür verantwortlich fühlen!"
Ich wollte das nachholen, finde aber nix mehr.
 
Den Kalender gibt es nur gegen Bezahlung als Add On, d.h. man muss ihn zusätzlich kaufen und integrieren.
Nun, wenn ich das so richtig interpretiert habe, dann wurde der Kalender nicht so genutzt, dass man dieses Add On unbedingt haben muss.

In deinem Fall liebe Gisela, ja das ist nicht schön aber auch kein sehr großes Problem.
Eine Geburtstags-Nachricht durch das SNF erfolgt in jedem Fall.
 
Gibt es eigentlich noch irgendwo versteckt einen Kalender?
Grund der Frage:
Gestern hatten zwei Mitglieder Geburtstag und niemand hat gratuliert. Wahrscheinlich haben wir alle gedacht: "Wird sich schon jemand dafür verantwortlich fühlen!"
Ich wollte das nachholen, finde aber nix mehr.
Hab das auf der Startseite: Ist zwar minimal Namenslos aber beim drauf zeigen wird auch der Name angezeigt 😅
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 206
Oben