Willkommen im neuen Supernature-Forum!

Die Avatarhintergrundfarbe war auf weiß eingestellt, habe das jetzt angepasst. Jetzt suche ich nur noch freieillige zum testen.:)
 
Ne, war sie nicht. Ich dödel habe natürlich im falschen Style geschaut 😭 . Aber trotzdem mal testen, ich habe noch etwas umgestellt.
 
Avatar-Test. ;)

Ist immer noch weiß.
Aber egal, mach Dir da keine unnötigen Umstände. ;)

Edit:
Trotzdem noch etwas, dass ich im XenForo-Fourm gefunden habe:
Try adding a background-color: transparent !important;. I am sure that will get rid of it. In General > Avatar
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade habe ich noch eine schöne Funktion entdeckt:

Klickt man auf "Zitieren" eines Beitrags und schreibt seinen Kommentar dazu, entdeckt vor dem Abschicken aber einen weiteren Beitrag, den man ebenfalls noch zitieren möchte, wird er durch Klick auf "Zitieren" im Editor hinzugefügt. (y)
Im alten Forum wäre in diesem Fall der aktuell in Erstellung befindliche Beitrag verworfen worden.
 
Kann es sein, das sich ältere Beiträge nicht mehr editieren lassen? Oder finde ich einfach den passenden Button nicht?
 
Das ist im neuen Forum eine allgemeine Einstellung, damit in erster Linie Störer und anderes Gesindel in ihre Beiträge im Nachgang kein Spam einbauen können. Es geht nicht um Mitglieder, die damit nichts böses vorhaben.
Man kann den eigenen Beitrag auch zitieren und im neuen richtig stellen.
Ja das ist nicht das gleiche und sieht auch nicht so toll aus, aber es ist auch kein Drama. Schutz und Nachvollziehbarkeit sind auch gute Argumente für die Einstellung.

@Schpaik: Schreibe doch deinen Beitrag richtig drunter und ich kopiere den dann in den Startbeitrag von dir.
Den neuen Beitrag kann ich anschließend löschen und du hast deinen Wunsch umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die maximale Darstellungsgröße der Bilder zu begrenzen? Im "Witzige Bilder"-Thread erfüllen die Bilder teilweise die gesamte Bildschirmgröße, bei einer Auflösung von 1920x1080.
 
Wenn man sie in den Beitrag einbettet und nicht als Anhang hochlädt, dann nehmen sie sich die verfügbare Breite. Das pauschal zu begrenzen führt wiederum zu ungewollten Darstellungen - abgesehen davon lässt sich diesbezüglich auch nichts einstellen, ich habe eben nachgeschaut.
 
Boah, kann man irgendwie den linken "Melden"-Button gegen den "Danke" austauschen?

Ich finde einen Beitrag gut, sehe unten, dass schon welche ähnlich denken und sich bedankt haben und drücke erst einmal direkt dadrüber auf "Melden":eek:
Von der Usability subopimal 😉

Gruß
J.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :ROFLMAO:

Aber dann müsste es bei jeder Aktualisierung wohl wieder neu angepasst werden und
auf die paar Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen. :geek:
 
Die Anordnung ist doch genauso wie früher in der vorletzten Version von vBulletin, "Melden" war zuvor lediglich kein Text-Link sondern ein gelbes Dreieck als Button. Hier hat sich also vom Prinzip her nichts geändert. ;)
 
Boah, kann man irgendwie den linken "Melden"-Button gegen den "Danke" austauschen?

Ich finde einen Beitrag gut, sehe unten, dass schon welche ähnlich denken und sich bedankt haben und drücke erst einmal direkt dadrüber auf "Melden":eek:
Von der Usability subopimal 😉

Gruß
J.
Fand ich auch doof J. :p
Stört ich mittlerweile weniger weil Mensch = Gewohnheitstier.
 
Na prima, und ich hatte mir extra ein neues Bild gebastelt. 😒

Und ich vermisse den :motz 😕
Du meinst den hier?

Den findest du auf dieser Seite unter der Kategorie "Wut"

Einfach auf das jeweilige Smilie klicken und den BB Code hier hin kopieren.

Weitere sind hier noch:
 
Hallo,

habe gerade entdeckt, dass es hier "Teammitglieder" gibt..
Sind das Mods/Admins oder was hat das für eine Bedeutung?
Oder hat es was mit [SN(R)C] am Hut? 🥴


Egal was es ist, Timmey will jetzt Mitglied werden
1125.gif
 
Oben