Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Cesar. Die tägliche Anzeige sehe ich ja. Mir kam es eher auf die vergangenen Tage oder auch auf die nächsten Tage an.
Wenn ich ein Bild für jemanden "konstruieren" will, dann dauert das bei mir immer ziemlich lange.
So ratzfatz geht das nicht mehr.
und ein Info-Button beim Hovern über Benutzerbild oder -namen für den Schnellaufruf der Informationen dieses Mitglieds:
Vielen Dank an Supi und Astro für die Umsetzung meiner Vorschläge, dessen zweiten ich aber bei Dr. Windows geklaut habe.
Nachtrag:
Der neue Download-Link hier in den Themenforen führt zu einer News-ähnlichen Seite bei Dr. Windows und ist nur für den Überblick über die Neuvorstellungen und jüngsten Updates geeignet, nicht jedoch für die Suche nach bestimmten Programmen. Dafür muss im Dr. Windows Forum der Link Software-Vorstellungen aufgerufen werden und man erhält darunter eine schöne Baumstruktur zum Stöbern durch die vielen Angebote (gegenwärtig über 8000!).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.