Willkommen im neuen Supernature-Forum!

gisqua

ist wieder öfter hier
Danke Cesar. Die tägliche Anzeige sehe ich ja. Mir kam es eher auf die vergangenen Tage oder auch auf die nächsten Tage an.
Wenn ich ein Bild für jemanden "konstruieren" will, dann dauert das bei mir immer ziemlich lange.
So ratzfatz geht das nicht mehr.;)
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Soeben wurden 2 neue Einträge dem Forum hinzugefügt:

Den Link Software-Vorstellungen bei Dr. Windows unter den Themenforen,

und ein Info-Button beim Hovern über Benutzerbild oder -namen für den Schnellaufruf der Informationen dieses Mitglieds:
Userinfo-Button.png


Vielen Dank an Supi und Astro für die Umsetzung meiner Vorschläge, dessen zweiten ich aber bei Dr. Windows geklaut habe. 😇


Nachtrag:
Der neue Download-Link hier in den Themenforen führt zu einer News-ähnlichen Seite bei Dr. Windows und ist nur für den Überblick über die Neuvorstellungen und jüngsten Updates geeignet, nicht jedoch für die Suche nach bestimmten Programmen. Dafür muss im Dr. Windows Forum der Link Software-Vorstellungen aufgerufen werden und man erhält darunter eine schöne Baumstruktur zum Stöbern durch die vielen Angebote (gegenwärtig über 8000!).

Downloads.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Auf eine kleine Änderung wollte ich noch hinweisen, die durch die neue Fotokiste entstanden ist.

Es gibt in den Einstellungen jetzt die Möglichkeit, die verwendete Kamera oder die Ausrüstung
einzutragen.

Ich bin immer noch guter Dinge, dass die Fotokiste weiter wächst, mit eurer Hilfe. 😊
 
Oben