Willkommen im neuen Supernature-Forum!

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Die Avatarhintergrundfarbe war auf weiß eingestellt, habe das jetzt angepasst. Jetzt suche ich nur noch freieillige zum testen.:)
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ne, war sie nicht. Ich dödel habe natürlich im falschen Style geschaut 😭 . Aber trotzdem mal testen, ich habe noch etwas umgestellt.
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Avatar-Test. ;)

Ist immer noch weiß.
Aber egal, mach Dir da keine unnötigen Umstände. ;)

Edit:
Trotzdem noch etwas, dass ich im XenForo-Fourm gefunden habe:
Try adding a background-color: transparent !important;. I am sure that will get rid of it. In General > Avatar
 
Zuletzt bearbeitet:

Norbert

Moderator
Teammitglied
Gerade habe ich noch eine schöne Funktion entdeckt:

Klickt man auf "Zitieren" eines Beitrags und schreibt seinen Kommentar dazu, entdeckt vor dem Abschicken aber einen weiteren Beitrag, den man ebenfalls noch zitieren möchte, wird er durch Klick auf "Zitieren" im Editor hinzugefügt. (y)
Im alten Forum wäre in diesem Fall der aktuell in Erstellung befindliche Beitrag verworfen worden.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Kann es sein, das sich ältere Beiträge nicht mehr editieren lassen? Oder finde ich einfach den passenden Button nicht?
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Das ist im neuen Forum eine allgemeine Einstellung, damit in erster Linie Störer und anderes Gesindel in ihre Beiträge im Nachgang kein Spam einbauen können. Es geht nicht um Mitglieder, die damit nichts böses vorhaben.
Man kann den eigenen Beitrag auch zitieren und im neuen richtig stellen.
Ja das ist nicht das gleiche und sieht auch nicht so toll aus, aber es ist auch kein Drama. Schutz und Nachvollziehbarkeit sind auch gute Argumente für die Einstellung.

@Schpaik: Schreibe doch deinen Beitrag richtig drunter und ich kopiere den dann in den Startbeitrag von dir.
Den neuen Beitrag kann ich anschließend löschen und du hast deinen Wunsch umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fernaless

Schon lange hier
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die maximale Darstellungsgröße der Bilder zu begrenzen? Im "Witzige Bilder"-Thread erfüllen die Bilder teilweise die gesamte Bildschirmgröße, bei einer Auflösung von 1920x1080.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wenn man sie in den Beitrag einbettet und nicht als Anhang hochlädt, dann nehmen sie sich die verfügbare Breite. Das pauschal zu begrenzen führt wiederum zu ungewollten Darstellungen - abgesehen davon lässt sich diesbezüglich auch nichts einstellen, ich habe eben nachgeschaut.
 

JensusUT

Senior Member
Boah, kann man irgendwie den linken "Melden"-Button gegen den "Danke" austauschen?

Ich finde einen Beitrag gut, sehe unten, dass schon welche ähnlich denken und sich bedankt haben und drücke erst einmal direkt dadrüber auf "Melden":eek:
Von der Usability subopimal 😉

Gruß
J.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :ROFLMAO:

Aber dann müsste es bei jeder Aktualisierung wohl wieder neu angepasst werden und
auf die paar Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen. :geek:
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Die Anordnung ist doch genauso wie früher in der vorletzten Version von vBulletin, "Melden" war zuvor lediglich kein Text-Link sondern ein gelbes Dreieck als Button. Hier hat sich also vom Prinzip her nichts geändert. ;)
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Boah, kann man irgendwie den linken "Melden"-Button gegen den "Danke" austauschen?

Ich finde einen Beitrag gut, sehe unten, dass schon welche ähnlich denken und sich bedankt haben und drücke erst einmal direkt dadrüber auf "Melden":eek:
Von der Usability subopimal 😉

Gruß
J.
Fand ich auch doof J. :p
Stört ich mittlerweile weniger weil Mensch = Gewohnheitstier.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Na prima, und ich hatte mir extra ein neues Bild gebastelt. 😒

Und ich vermisse den :motz 😕
Du meinst den hier?

Den findest du auf dieser Seite unter der Kategorie "Wut"

Einfach auf das jeweilige Smilie klicken und den BB Code hier hin kopieren.

Weitere sind hier noch:
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Hallo,

habe gerade entdeckt, dass es hier "Teammitglieder" gibt..
Sind das Mods/Admins oder was hat das für eine Bedeutung?
Oder hat es was mit [SN(R)C] am Hut? 🥴


Egal was es ist, Timmey will jetzt Mitglied werden
 
Oben