Information Willkommen im April

gisqua

ist wieder öfter hier
2021.04.01.april.2.jpg


2021.04.01.april.1.jpg


Ich wünsche Euch einen schönen April
gisqua
 

Timelord

assimiliert
Gestern erst Hagel und dann ein kleiner Schneesturm. Selbst heute Morgen liegt noch Schnee auf den Autos.
Gerade war Ostern, mein (rotes) Auto sieht aber schon wieder wie ein Weihnachtsmann aus.

Der April macht was er will - ich auch, habe noch einen Schoko-Nikolaus, der jetzt fachmännisch "entsorgt" wird. :D
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
20210407_112651.jpg
Der Blick in unseren Garten heute Morgen.

Schnee im April war früher eher normal als ungewöhnlich.
Vor einem Jahr (Mitte April) war ich in der Stadt bei sommerlichen Temperaturen,
da war die Stadt fast menschenleer.
Was für ein Kontrastprogramm. 🙄
 

lukasaz1999

kennt sich schon aus
Gestern hat es hier so ziemlich den ganzen Tag ohne Unterbrechung geschneit. Der Schnee ist auch liegen geblieben. Heute sieht man fast gar nichts mehr davon. Der ganze Schnee ist schon geschmolzen.
 
Oben